Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Ibrišimović;3825766 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Diaspora? Um gezählt zu werden muss man ja nur dort gemeldet sein und nicht seinen permanenten Wohnsitz dort haben, wie wird das funktionieren? Kein Bock jetzt den Thread zu durchsuchen, falls das schon gefragt wurde.

Das haben die verbockt, einer aus der Familie muss unten sein in der Zeit.
 
a
was haben die anderen menschen davon?
mehr zu essen?
neues Auto?
neue bettmatratze?

Auf das habe ich gewartet, in Bosnien sind nur drei Völker als Staatsragend anerkannt, wen es jetzt plötzlich mehr Muslime als Bosniaken gibt haben wir kaum noch gewicht in der Politik. Das wäre fatal. Es ist viel komplizierter als manche denken.
 
Ibrišimović;3825790 schrieb:
Und wenn er dich insgeheim nie mochte, kann er dann sagen "mein bruder is serbe" ?

Haha.:D

Wart mal, ich guck nochmal nach. Bei uns war extra einer aus'm Konsulat Stuttgart zum Kaffee um des zu erklären.
 
Auf das habe ich gewartet, in Bosnien sind nur drei Völker als Staatsragend anerkannt, wen es jetzt plötzlich mehr Muslime als Bosniaken gibt haben wir kaum noch gewicht in der Politik. Das wäre fatal. Es ist viel komplizierter als manche denken.

welches gewicht um himmels willen?
in bosnien macht doch jeder was er will.
da jucken doch Mehrheiten niemanden.
 
Zurück
Oben