Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung

Brcak

šut bolan erotika
Hallo erstmal
Wann findet eine Volkszählung in BiH statt?Gab`s in Kroatien/Serbien/Montenegro schon Volkszählungen?
WICHTIG: Das soll kein Hassthread werden, sondern ein Diskussionthread über die verschiedenen Ethnien und Minderheiten im Balkan!!!

Hallo erstmal
Wann findet eine Volkszählung in BiH statt?Gab`s in Kroatien/Serbien/Montenegro schon Volkszählungen?
WICHTIG: Das soll kein Hassthread werden, sondern ein Diskussionthread über die verschiedenen Ethnien und Minderheiten im Balkan!!!

brauchen wir keine,..
wenn wir die roma zählen wollen gehen wir nach GUCA,....

Was hat Guca mit der Volkszählung in BiH zu tun?Warum brauchen wir keine Volkszählung?Die Letzte ist schon 18 Jahre her!

dann informier dich mal über Guca,....

in BiH wird es unweigerlich dazu führen das die serben sagen,.. schau wir sind mehr also haben wir auch mehr zu sagen,..

wie es allerdings dazu gekommen ist werden sie nicht zugeben,.. dann wird es heißen,... das ist demokratie.

dann informier dich mal über Guca,....

in BiH wird es unweigerlich dazu führen das die serben sagen,.. schau wir sind mehr also haben wir auch mehr zu sagen,..

wie es allerdings dazu gekommen ist werden sie nicht zugeben,.. dann wird es heißen,... das ist demokratie.
Ja ich weiss, dass in Guca viele Roma spielen:icon_smile:
Das würde jeder, der in der Mehrheit ist sagen,aber wann findet jetzt eine Volkszählug statt?
Ich habe nur eine Karte gefunden,das sind (glaube ich) Schätzungen.

DemoBIH2006aa.PNG

Zurück
Oben