Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

voll traurig leute schaut mal

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
I

IbishKajtazi

Guest
[web]http://www.great-albania.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2687#55180[/web]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie zweifle ich total an der Echtheit dieser Geschichte. Wenn dies jedoch stimmen sollte, dann ist es wirklich sehr traurig.

thatz_me schrieb:
Irgendwie zweifle ich total an der Echtheit dieser Geschichte. Wenn dies jedoch stimmen sollte, dann ist es wirklich sehr traurig.

Sehe ich auch so, zumal sich die Geschichte mit dem Unfall vor Jahrzehnten abgespielt haben soll. Eine erfolgreiche Augentransplantation ist meines Wissens bis heute nicht vollständig möglich (höchstens eine Transplantation der Netzhaut, wie soll es dann vor 30-40 Jahren gewesen sein?

MfG

Diese Geschichte soll einfach nur zeigen wie gross die Liebe einer Mutter ist... :roll:
Ist doch egal ob das stimmt oder nicht.
Aber sie stimmt ganz sicher nicht...

albin schrieb:
also medizinisch wäre das unmöglich :lol: :lol:

aber die story ist schon sehr traurig
Noch trauriger find ich deine Signa

simpsonsmd1.gif

:lol: :lol: :lol:

wie soll eine erwachsene frau einem kleinen kind ein auge geben?

passt doch nichtmal rein dadran siehst du dass es gelogen ist

Sehe ich auch so, zumal sich die Geschichte mit dem Unfall vor Jahrzehnten abgespielt haben soll. Eine erfolgreiche Augentransplantation ist meines Wissens bis heute nicht vollständig möglich (höchstens eine Transplantation der Netzhaut, wie soll es dann vor 30-40 Jahren gewesen sein?

MfG

die albaner sind der ganzen welt eben mit der technik um jahrzehnte vorraus

ist ne geschichte die die liebe der mutter zeigt!

kennt jemand die:

an einem stürmischen tag wollte eine arme frau ihren sohn von der schule abholen!
als der junge mit seinen kollegen aus der schule rauskamm, lachten die kinder die arme frau wegen ihren kleidern aus! doch die frau blieb und wartete auf ihren sohn! dem sohn hingegen war sie es so peinlich das er sich davon schlich und nicht zu seiner mutter ging! und so wartete die frau stunden lang im regen auf ihren sohn! spät abends machte sie sich schliesslich auf dem weg nach hause!
als sie durchnässt zuhause ankamm, sah ihr sohn sie und fing sofort an zu heulen! die mutter nahm ihn in die arme und hielt ihn fest! der sohn erzählte ihr das sie ihm peinlich war und deswegen er sie in der schule warten lies!
die mutter drückte ihn noch fester und sagte das sie ihn am meisten auf der welt liebt!

die geschichte ging so in etwa aber eben auf bosnisch tönt sie besser!

mann soll sich nie seiner eltern schämen, denn sie lieben dich am meisten auf der welt!

Zurück
Oben