I
IbishKajtazi
Guest
[web]http://www.great-albania.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2687#55180[/web]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thatz_me schrieb:Irgendwie zweifle ich total an der Echtheit dieser Geschichte. Wenn dies jedoch stimmen sollte, dann ist es wirklich sehr traurig.
Noch trauriger find ich deine Signaalbin schrieb:also medizinisch wäre das unmöglich![]()
![]()
aber die story ist schon sehr traurig
Istanbul-since-1453 schrieb:Noch trauriger find ich deine Signaalbin schrieb:also medizinisch wäre das unmöglich![]()
![]()
aber die story ist schon sehr traurig
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe ich auch so, zumal sich die Geschichte mit dem Unfall vor Jahrzehnten abgespielt haben soll. Eine erfolgreiche Augentransplantation ist meines Wissens bis heute nicht vollständig möglich (höchstens eine Transplantation der Netzhaut, wie soll es dann vor 30-40 Jahren gewesen sein?
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen