Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vollksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamburg1711

Gesperrt
Liebe User und Mitforisten
einige User, nein ein User betreibt hier permanent Volksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass gegenüber Türken und Muslime.
Ich verstehe nicht, warum dem User seitens der Moderation nicht Einhalt geboten wird.
Ich finde das wir einen türkischen und/oder Muslimischen Moderator benötigen.
Manchmal habe ich hier das Gefühl das Muslime und Türken keine Lobby im Balkanforum haben.
Wie kann es sein das ein User über Monate hinweg permanent gezielt gegen Türken und Muslime hetzt ?
Ist denn keinem Moderator aufgefallen das dieser User immer inhaltlich die gleichen Threads eröffnet mit dem Ziel die Türken zu diskreditieren?
 
Gute Idee, Hamburg. Ich habe das auch schon gemerkt. Den Islam zu "beschützen", ist den Moderatoren wohl nicht wertvoll genug. Oder?
 
←→☆★♣♣♧◆◇■□◀◀▶▶▼•○□←←◆☆:':)':)':)':)-:)-:)-d:-d;-);-):)▪;-):-d:-:)':)':)o:eek::eek::':)-:)-:)-d:-d:-d;-)
 
Hier gibts auch immer wieder 2 User, die ihren Kroaten- und Katholikenhass ausleben, deren Geschichte durch den Dreck ziehen und lächerlich machen.

die Mods sollten diese Zwei auch sperren :^^:
 
Ich finde die Moderation sollte endlich mal diesen User zur Reason bringen.
Irgendwann ist auch mal gut.

jo, dadurch, dass es von einen Türkischen Nationalisten kommt ist es auch sehr glaubhaft :tu:

bring erstmal deinen Christen- und Serbenhass runter.

- - - Aktualisiert - - -

Hier gibts auch immer wieder 2 User, die ihren Kroaten- und Katholikenhass ausleben, deren Geschichte durch den Dreck ziehen und lächerlich machen.

die Mods sollten diese Zwei auch sperren :^^:

Selbe gilt auch für dich, nur in Kroatischer version, schnucki :cute:
 
Ich bin seit Oktober hier in diesem Forum. Seit ich hier im Forum bin habe ich nur Threads von Ihm gelesen über Massaker von Türken.
Sonst nichts anderes.

Der User sollte gesperrt werden oder diese Art von volksverhetzenden Threads unterlassen.

Ein Musl. Moderator fehlt hier im Forum


Ich verstehe nicht das die Moderatoren ihn all die Monate schalten und walten lassen ohne jegliche Sanktionen.
 
Closed.

Gibt nur keine Vw. weil du keinen Namen genannt hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben