Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von der Karte verschwunden

3f9c5a347762e78b52cdcd785acd3657.jpg

Ich finde semitische Themen halt sehr interessant. :D

Ich war letztens bei einer Präsentation für Muskel Entspannung/Meditation...

Ich habe mich in die Kursleiterin verliebt wobei was heißt verliebt. Ich bin im Vortrag weggepennt. Ihre Stimme war zu sexy, als hätte mir jemand die ganze Zeit geil-und sanft ins Ohr geflüstert mit einer krassen sexy Stimme.

Sie hatte keinen BH an... ich schwöre ich habe nicht hingeguckt aber sie hat schöne braune Nippel, nicht zu groß ... einfach perfekt..

Hat jemand letztens auch im TV Hannibal Rising geguckt... amk.. haben sie Eiskalt das ganze Ende zerschnitten.. fickt er eiskalt seine Tante die Sau. Würde ich aber auch, war eine geile Japano-Asiatin. Erfährt er am Ende, dass er seine Schwester gefressen hat ... Spoiler ups..

Hat jemand letztens auch im TV Hannibal Rising geguckt... amk.. haben sie Eiskalt das ganze Ende zerschnitten.. fickt er eiskalt seine Tante die Sau. Würde ich aber auch, war eine geile Japano-Asiatin.
Habe irgendwie das Gefühl dass sich bei dir was zusammenbraut :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hat jemand letztens auch im TV Hannibal Rising geguckt... amk.. haben sie Eiskalt das ganze Ende zerschnitten.. fickt er eiskalt seine Tante die Sau. Würde ich aber auch, war eine geile Japano-Asiatin. Erfährt er am Ende, dass er seine Schwester gefressen hat ... Spoiler ups..

Tut ihr Türken das ohnehin nicht? Oder war es die Cousine?

giphy.gif

Zurück
Oben