Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von geografischen Grenzen und denen im Kopf

Marcin

Spitzen-Poster
Ich habe keinerlei Grenzen im Kopf: Mein Hellas zieht sich immer noch von Athen bis nach INdien.

Nur im Bereich östliches Hellas, also was wir Anatoli ( Osten ) nennen, da gibt es zwei drei kleinere , zu vernachlässigende STörfaktoren:

Irgendein megalomanischer Stichling, der sich Tiger nennt und irgendein TUFFKOPP, der an allen Altersbeschränkungen scheitert und sonstwie rummobbt......

Ich besorge jetzt nen guten Staubsauger, dann sauge ich diese Körnchen weg und der Weg wird wieder frei zum uneingeschränkten Genuß des Reichs.....

.
.
.
Ach ja, da war noch ein SULTANOIDES SUBJEKT, das sich für den NOtfall der Staubsaugung wohl 1000 diverse Zufluchtszimmer verschafft hat.....aber den kriegen wir auch noch ....kein Problem........je höher desto platsch....
 
Ich habe keinerlei Grenzen im Kopf: Mein Hellas zieht sich immer noch von Athen bis nach INdien.

Nur im Bereich östliches Hellas, also was wir Anatoli ( Osten ) nennen, da gibt es zwei drei kleinere , zu vernachlässigende STörfaktoren:

Irgendein megalomanischer Stichling, der sich Tiger nennt und irgendein TUFFKOPP, der an allen Altersbeschränkungen scheitert und sonstwie rummobbt......

Ich besorge jetzt nen guten Staubsauger, dann sauge ich diese Körnchen weg und der Weg wird wieder frei zum uneingeschränkten Genuß des Reichs.....

.
.
.
Ach ja, da war noch ein SULTANOIDES SUBJEKT, das sich für den NOtfall der Staubsaugung wohl 1000 diverse Zufluchtszimmer verschafft hat.....aber den kriegen wir auch noch ....kein Problem........je höher desto platsch....

Megali Idea und Enosis finde ich echt knorke! :thumbright:
 
Megali Idea und Enosis finde ich echt knorke! :thumbright:

....ach darum hättste gerne GRiechisch gelernt.....immer vorbereitet sein :) :)

( irgendwie wirds auch Zeit, dass die ganze Scheisse da mal unter geordneter und vernünftige Führung gerät......ganz dringend schreit es alles schon danach. Auch wenn die Dummchen die Zeichen falsch interpretieren :) :) )
 
Grenzen sind wichtig und haben ihre Berechtigung. Jeder will wissen, woran er ist und wo die Grenzen - nicht nur im geographischen Sinn - sind.

Es macht allerdings einen Unterschied, wie man mit diesen Grenzen umgeht. Man kann einen eisernen Vohrhang mit Selbstschussanlagen ziehen. Man kann aber auch eine Verwaltungsgrenze festlegen, welche Regionen und deren Hoheits- und Steuergebiet festlegt.

Eine Grenze an sich birgt noch keinen Konflikt, solange die Grenze einvernehmlich und nicht mit Gewalt gezogen wurde.

- - - Aktualisiert - - -

....ach darum hättste gerne GRiechisch gelernt.....immer vorbereitet sein :) :)

( irgendwie wirds auch Zeit, dass die ganze Scheisse da mal unter geordneter und vernünftige Führung gerät......ganz dringend schreit es alles schon danach. Auch wenn die Dummchen die Zeichen falsch interpretieren )

Der Teil, den Du klein geschrieben hast, sollte ganz groß dargestellt werden!
 
Zurück
Oben