What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von wegen 100% Kalbsbratwurst... (2011)

F

fremder

Guest
72.6% Schweinefleisch und nur 26.4% Kalbfleisch fanden sich in einer angeblich 100%-igen Kalbsbratwurst.
Dies ist das Resultat einer Untersuchung, die von der SQTS - Swiss Quality Testing Services durchgeführt wurde.
Laden Sie hier den Testbericht herunter.

Zu einem ähnlichen Ergebnis war bereits das Kantonslabor BS im Jahre 2008 gekommen. Laden Sie hier den entsprechenden Untersuchungsbericht herunter.

Von wegen 100% Kalbsbratwurst... (2011)
 
P

Pejan

Guest
wenn man wirklich davon ausgehen will, dass man nur die eine Sorte Fleisch isst, muss man halts zum Metzger fahren und sich ein Tier schlachten lassen.
 
F

fremder

Guest
die Lösung ist Fisch:grillen:;)

rezept-hauptgericht-fischstaebchen-mit-spinat-und-salzkartoffel-bild-nr-3.jpg
 

Komandant Mark

i Vukovi s Ontarija
die Lösung ist Fisch:grillen:;)

rezept-hauptgericht-fischstaebchen-mit-spinat-und-salzkartoffel-bild-nr-3.jpg

Aber :jester:,den man selber gefangen hat ,sonst kommen die Deutschen &CO auf die Idee ,den Fisch bissl mit Schweinefleisch zu strecken(Schweinesülze in Fischstäbchen usw.) ,um mehr Netto daraus beim verkaufen zu bekommen .
 

Ilan

eminency
Ach nee, wirklich? Dann kauft halt nur noch Fleisch bei muslimische Metzger, gibts doch genügende mittlerweile.
 
Top