G Grasdackel Guest 23 Juni 2011 #1 YouTube - Daisy - Die Intelligente Kuh die immer wieder ausbuxt
kiko Freund der Kroaten 23 Juni 2011 #3 Grdelin schrieb: YouTube - Daisy - Die Intelligente Kuh die immer wieder ausbuxt Zum Vergrößern anklicken.... habsch gesehen. Die Kuh hats voll drauf.
Grdelin schrieb: YouTube - Daisy - Die Intelligente Kuh die immer wieder ausbuxt Zum Vergrößern anklicken.... habsch gesehen. Die Kuh hats voll drauf.
G Grasdackel Guest 23 Juni 2011 #4 Meine Entscheidung Vegetarier zu werden war richtig. Sowas könnte ich nie essen.
kiko Freund der Kroaten 23 Juni 2011 #5 Grdelin schrieb: Meine Entscheidung Vegetarier zu werden war richtig. Sowas könnte ich nie essen. Zum Vergrößern anklicken.... 3 Sekunden habe ich drüber nachgedacht, als ich die Kuh im TV sah. Aber neeeeeeeeeeeeeeeeee, Bleibe Fleischfresser. aber diese Kuh ist Tabu!!!
Grdelin schrieb: Meine Entscheidung Vegetarier zu werden war richtig. Sowas könnte ich nie essen. Zum Vergrößern anklicken.... 3 Sekunden habe ich drüber nachgedacht, als ich die Kuh im TV sah. Aber neeeeeeeeeeeeeeeeee, Bleibe Fleischfresser. aber diese Kuh ist Tabu!!!