Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von wemm ist diese Lied???

TITO

Balkanspezialist
Von wemm ist dieses Lied?

Der text geht so:

Zivelie i sapjevaaaaaj ziveli i sapjevaj moja Jugeslavijo.
 
Du meinst glaube ich:

Pljuni, i zapjevaaaj, moja Jugoslavio .....

... Jugoslavijo na noge, pjevaj nek te cuju, ko ne slusa pjesmu, slusace Oluju !!!......

Ist von Bijelo Dugme und heisst " Pljuni i zapjevaj moja Jugoslavijo "

Eines meiner Lieblingslieder. Da bekomme ich immer Gänsehaut, und will Nazis mit nem Hammer das Gesicht zerschlagen! :whax: :eek:nfire: :sly:

Geh auf www.svastara.com wenn du mal wieder n Lied nach dme text suchst. Einfach das eingeben was dir noch in erinnerung ist, und voila, alles da. Nur bei Narodnjaci geht es nicht, denn diese werden boykottiert.
 
Ja es war das Richitge, hab aber noch eins.

Es soll irgendwie mit MERHABA KARAZICU heissen. ISt auf gar keinen fall ein pro serbisches Lied.
 
dsa musste dich an Bosnier oder Bosanac wenden, die müssen so was kennen, wie würden die sich sonst bei laune halten. :lol:
Für Ne volim te alija kannst du dich an mich wenden, finde des Lied so was von Lustig, höre es mind. an 2 Tagen in der Woche, um mich vom Stress zu erholen. :lol:
 
Mare-Car schrieb:
dsa musste dich an Bosnier oder Bosanac wenden, die müssen so was kennen, wie würden die sich sonst bei laune halten. :lol:
Für Ne volim te alija kannst du dich an mich wenden, finde des Lied so was von Lustig, höre es mind. an 2 Tagen in der Woche, um mich vom Stress zu erholen. :lol:

Genau so was meine ich wie "Nevolim te Alija" bloß halt auf Moslemisch
 
Warum sagen die nix? Schaun wahrscheinlich nich in "Musik"rein, denn da können sie keine Propaganda betreiben.


P.S. Fahr heut Abend nach Yugo! :wav: :toothy7: :cheers:
 
Zurück
Oben