Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von wo kommen unsere grundlegenden Menschen Rechte her?

Mortimer

'Axe': Hilft auch gegen stärksten UCK-Gestank
That rights come from God or creator is like saying to children Santa Clause gave you those gifts when it actually was your parents if you say but the founders said God gave me those rights but it was them saying it but they were the government at that time and humans themselfes
Mortimer
Mortimer
Gold Member
A moment ago
New
Add bookmark
Mortimer said:

Dont get me wrong i do believe humans have inherent rights but we have to ourselfes protect them in a form of us being the government if we just pray to God we wont have any rights i do believe God does something sometimes but its once in a billion times we have to give us our rights ourselfes

Dass Rechte von Gott oder dem Schöpfer kommen, ist, als würde man Kindern sagen, der Weihnachtsmann habe ihnen diese Geschenke gegeben, obwohl es eigentlich ihre Eltern waren. Die Gründerväter sagten, Gott habe mir diese Rechte gegeben, aber sie waren es, die das sagten. Sie waren damals die Regierung und die Menschen selbst. Mortimer Mortimer Gold-Mitglied Vor einem Moment Neu Lesezeichen hinzufügen #277 Mortimer sagte: Versteht mich nicht falsch. Ich glaube, dass Menschen angeborene Rechte haben, aber wir müssen sie selbst schützen, indem wir die Regierung sind. Wenn wir nur zu Gott beten, haben wir keine Rechte. Ich glaube zwar, dass Gott manchmal etwas tut, aber nur einmal in einer Milliarde Fällen müssen wir uns unsere Rechte geben. uns selbst

Zurück
Oben