skenderbegi
Ultra-Poster
warum wird der thread nicht geschlossen wenn der user gesperrt wurde????
ich bin dabei.... fickt euch mods und fickt euch admins:mesje:
ich weiss ja net ob die versoffenen mods net die lust hatten deinen dünnpfiff zu lesen oder einfach nur bierdeckel auf den augen haben aber du pimmelkopf gehörst net nur verwarnt sondern auch ausgepeitscht.......
ps.an die mods....fickt euch wenn so ein freak fake das serbische volk als abschaum bezeichnen darf.......und das in drei postings ohne verwarnung aber ein ivanjica wird sofort gesperrt weil ihr überall Maradona sieht ....lächerlich....
warum wird der thread nicht geschlossen wenn der user gesperrt wurde????
Wie traurig dass man all das hier begrüsst..wie leute..oder besser unmenschen (adem) solche Angriffe tolerieren..wo unschuldige starben. kommentare wie ein schöner tag und weiss ich sind total unnötig. nicken und ins gesicht spucken.
rip an die opfer des ganzen krieges.
Wie die Serben jedesmal mit dieser EINZIGEN Doku von den Westen über unser Kosova kommen die sogar als Manipulation aufgeflogen ist aber was anderes haben die Serben ja nicht![]()
Was Adem Madem?
Lutsch mein Schwanz, bitch.
Geht dir der wortschatz aus? ausser fluchen hast du nichts gelernt.
Jaaaa nimm ihn tief in den Mund du kleine Nutte.
Deine beiträge passen nicht hier rein, also verpiss dich kretenu
und nach eueren Darstellungen waren alle Albaner..alle albaner stehen im Recht..ja bmw hat auch ein Albaner erfunden..karl rapp...sry karl rapiqi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen