Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

ich bin dabei.... fickt euch mods und fickt euch admins:mesje:

ich weiss ja net ob die versoffenen mods net die lust hatten deinen dünnpfiff zu lesen oder einfach nur bierdeckel auf den augen haben aber du pimmelkopf gehörst net nur verwarnt sondern auch ausgepeitscht.......

ps.an die mods....fickt euch wenn so ein freak fake das serbische volk als abschaum bezeichnen darf.......und das in drei postings ohne verwarnung aber ein ivanjica wird sofort gesperrt weil ihr überall Maradona sieht ....lächerlich....

Kommt mal wieder runter. Diese versoffenen Mods versuchen hier unentgeltlich ihren Beitrag dazu zu leisten, dass das Forum läuft. Es sind auch nicht Mods, die verwarnungswürdige Beiträge schreiben, aber sich damit rumplagen müssen und für alles noch angefeindet werden. Kritik ist berechtigt und muss sein. Keine Frage. Aber keiner ist perfekt, allen kann man es eh nie recht machen und man kann das alles auch etwas anders anbringen.

warum wird der thread nicht geschlossen wenn der user gesperrt wurde????

Weil es nichts an dem Thema ändert und es auch kein Tabu ist. Es laufen auch Threads von sogar gelöschten Usern

Chillt mal alle etwas. Schönen Abend:pit:

Wie traurig dass man all das hier begrüsst..wie leute..oder besser unmenschen (adem) solche Angriffe tolerieren..wo unschuldige starben. kommentare wie ein schöner tag und weiss ich sind total unnötig. nicken und ins gesicht spucken.
rip an die opfer des ganzen krieges.

Wie traurig dass man all das hier begrüsst..wie leute..oder besser unmenschen (adem) solche Angriffe tolerieren..wo unschuldige starben. kommentare wie ein schöner tag und weiss ich sind total unnötig. nicken und ins gesicht spucken.
rip an die opfer des ganzen krieges.

Was Adem Madem?
Lutsch mein Schwanz, bitch.

Wie die Serben jedesmal mit dieser EINZIGEN Doku von den Westen über unser Kosova kommen die sogar als Manipulation aufgeflogen ist aber was anderes haben die Serben ja nicht :lol:

und nach eueren Darstellungen waren alle Albaner..alle albaner stehen im Recht..ja bmw hat auch ein Albaner erfunden..karl rapp...sry karl rapiqi :D

Zurück
Oben