Ilan
eminency
Wahrscheinlich hat er zu viel Serbijuana geraucht.BMW erfunden ? wovon sprichst du du verwirrter Junge ?
Wahrscheinlich hat er zu viel Serbijuana geraucht.BMW erfunden ? wovon sprichst du du verwirrter Junge ?
Wahrscheinlich hat er zu viel Serbijuana geraucht.
Fail.Und du wohl zuviel judenijurana wie???? :yunan:
Der Anfang der Bombadierung der Bundesrepublik Jugoslawien fand am heutigen Tage vor 13 Jahren statt. Ich selbst war als Kleinkind in diesem Krieg mit meiner Familie, Opa, Oma, Mama sowie Onkel und Tante in einem stabilen Keller der Bomben sicher war.
Für die Zukunft wünsche ich mir nichts weiteres, als weltweiten Frieden, denn kein Zivillist hat es verdient in einem Krieg durch i-einen Verrückten an der Spitze der Regierung zu sterben. Jeder Mensch hat ein vernünftiges, friedvolles und lebenswertes Leben verdient. Die Würde eines Menschen ist, so schön man sagt, das letzte was einem genommen werden kann.
In diesem Thread geht es wirklich nicht um Slobodan Milosevic zu beledigen, oder sonst einen Politiker/User. Mir geht es vielmehr an die unschuldigen zu erinnern, wie Milica die auf'm Klo war als eine Bombe fiel. Möge sie in Frieden Ruhen. Mehr als eine Gäste eines Users ist wohl nicht viel verlangt, danke.
Tuga za
![]()
Ich war eventuell nur 'ne Woche weg und ihr schreibt schon wieder Käse vom Feinsten.
Und das was ich makiert habe, konnten leider Gottes viele User nicht einhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen