Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Poster während der NATO-Bombardierung
good_morning_yugoslavia.jpg

Fond za humanitarno pravo saopštio je juče da podaci kojima raspolaže pokazuju da je tokom NATO bombardovanja od 24. marta do 10. juna 1999. godine ubijena ili prisilno nestala 9.401 osoba, od čega je 758 njih stradalo od dejstava NATO. Kako se precizira, to pokazuju podaci Fonda za humanitarno pravo i Fonda za humanitarno pravo Kosova, zasnovani na analizi preko 6.000 dokumenata.

FHP tvrdi da su najviše stradali Albanci (6.511)

Was sagst du jetzt Kosovare?????

Lachst also über deinen toten Landsleute oder was?

Blic Online | Dragan

Der Anfang der Bombadierung der Bundesrepublik Jugoslawien fand am heutigen Tage vor 13 Jahren statt. Ich selbst war als Kleinkind in diesem Krieg mit meiner Familie, Opa, Oma, Mama sowie Onkel und Tante in einem stabilen Keller der Bomben sicher war.

Für die Zukunft wünsche ich mir nichts weiteres, als weltweiten Frieden, denn kein Zivillist hat es verdient in einem Krieg durch i-einen Verrückten an der Spitze der Regierung zu sterben. Jeder Mensch hat ein vernünftiges, friedvolles und lebenswertes Leben verdient. Die Würde eines Menschen ist, so schön man sagt, das letzte was einem genommen werden kann.

In diesem Thread geht es wirklich nicht um Slobodan Milosevic zu beledigen, oder sonst einen Politiker/User. Mir geht es vielmehr an die unschuldigen zu erinnern, wie Milica die auf'm Klo war als eine Bombe fiel. Möge sie in Frieden Ruhen. Mehr als eine Gäste eines Users ist wohl nicht viel verlangt, danke.

Tuga za

nato-bombardovanje.jpg

und das zu recht

Zurück
Oben