G
Guest
Guest
Jetzt Läuft auf Phoenix eine Dokumentation über den Krieg von 13.50 - 16.30
Don Salieri schrieb:Jetzt Läuft auf Phoenix eine Dokumentation über den Krieg von 13.50 - 16.30
Nein ersteWhiteSerbian schrieb:Davon gibt es doch 2 Teile?
Ich hatte letzte Woche oder so "Vor 15 Jahren begann der Bürgerkrieg in Jugoslawien, Teil 1" gesehen, beginnt in Kroatien anfangs der 90er und hört in Sarajevo 1992 auf.
War dass hier eventuell der 2 te Teil??
SAmo_JoSip schrieb:Nein ersteWhiteSerbian schrieb:Davon gibt es doch 2 Teile?
Ich hatte letzte Woche oder so "Vor 15 Jahren begann der Bürgerkrieg in Jugoslawien, Teil 1" gesehen, beginnt in Kroatien anfangs der 90er und hört in Sarajevo 1992 auf.
War dass hier eventuell der 2 te Teil??
Das letzte woche war auch Teil 2 was er aber beschreibt war teil 1rake17 schrieb:doch der um Mitternacht war der zweite Teil glaub ich, der hat auch zwei und halb Stunden gedauert !
Oder? :?
SAmo_JoSip schrieb:Das letzte woche war auch Teil 2 was er aber beschreibt war teil 1rake17 schrieb:doch der um Mitternacht war der zweite Teil glaub ich, der hat auch zwei und halb Stunden gedauert !
Oder? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen