Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor dem Schlafen gehen...

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Was macht ihr wenn ihr euch in euer Bett legt? Denkt ihr nochmal über die Sachen nach, die heute (bzw an dem Tag eben) passiert sind. Denkt ihr, was scheiße gelaufen ist und was ihr hättet besser machen können. Denkt ihr darüber nach, was ihr morgen alles machen werdet? Oder schläft ihr sofort ein

ja das mache ich ^^ zuerst beten und dann alles analysieren vergangenheit, gegenwart, zukunft, planen, vorstellen, abwägen, zerlegen, zusammensetzen, wie habe ich was gemacht/gesagt, wie werde ich etwas machen/sagen, und dann wenn ich fertig gedacht habe wenn ich zufrieden bin mit meiner analyse dann versuche ich an nichts mehr zu denken und ruhig einzuschlafen ^^

Wenn viel passiert ist, kann ich gar nicht schlafen.
Mein Gehirn kann nachts einfach nicht die Fresse halten.

Ich habe angefangen eine türkische Enzyklopädie durchzulesen. Ich lese solange, bis ich müde werde. Aktuelle Beiträge erwünscht.

-Mačak-;2502334 schrieb:
Ich versuche alles zu vergessen. Vor dem Schlafen gehen, fresse ich mich meistens noch voll.

Ich auch... :haha: Zum Glück hab ich so nen tollen Magen, der alles zersetzen kann

---

Zur Frage noch: Puh, ja einbisschen nachdenken, einbisschen essen, einbisschen Sport... in Kombination versteht sich!

Zurück
Oben