Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Nur an die Serben gerichtet.

Vorteile:

-Wir hätten nur noch ca. 100000 Albaner in Serbien(Presevo/Bujanovac)
-Wir würden schneller richtung EU steuern weil Kosovo das ärmste Gebiet Serbiens ist und dazu noch ein Kriesengebit ist.
-Es würden 90% Serben in Serbien leben,mit den 2 Mil Albanern sind es nicht mal 70%.
-Unsere Statistik würde sich in jeder Hinsicht verbessern,egal ob Arbeitslosigkeit,Jahreseinkommen usw
-Es würde eine minimale Chance bestehen das sich die Republika Srpska(BiH) Serbien anschließen würde oder sie wenigstens die Unabhängigkeit kriegen würde

Nachteile:

-Kosovo ist serbische Geschichte und ur serbisches Land das man uns damit nehmen würde
-Die ganzen alten serbischen Kirchen/Klöster wie Decani,Gracanica,Patriach von Pec usw. die bis zu 800 alt sind würden verloren gehen
-Unsere Landsmänner hätten es noch schwerer in einem Unabhängigen Kosovo als mit einem autonomen Kosovo

Was meint ihr liebe Landsleute,was würdet ihr bevorzugen?

ps: Ich glaube bei einer Unabhängigkeit würden 15% des Kosovos an die Serben fallen weil der nord Zipfel fast nur von Serben besiedelt ist.85% würde verloren gehen.

Unë po vi Kosovë!
Do ta puthim Tokën!!!
Se je e jona Kosovë
Je tokë Shqiptare!
Je e jona për gjith!

Zemëra e jonë dhe Shqipëria Nëna e jonë!!!

Ich würde Kosovo nicht gegen 3 RS eintauschen und es können 5 Mil Albaner dort leben.Kosovo ist das Herz Serbiens und ohne Herz kann ein Serbien nicht überleben.

Es wird nicht ein mm Land hergegeben!

Und Albanien muss schon über 200 Jahre lang ohne Herz Leben.
Das Kosovo,Çamëria,West-Makedonin...
ja,ja das habt ihr ganz vergessen.

ich bin für eine systematische vertreibung der albaner und der UN aus dem Kosovo

nachts heimlich wenn sie schlafen :lol:

Aha,schon mal einer der weiss Was er will!
Aber seit wann kann man Leute aus ihrem eigenem Land vertreiben?
Die Chance stehen ziemlich schlecht für Euch und ich hoffe das Nix mehr passiert bevor wieder eure Leute daran glauben müssen!

Zurück
Oben