Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land

kollege allein mit deinem satz mit der schwarzarbeit und dem streiken haste dich ins abseits katalputiert ich bezweifle sogar das du überhaupt in griechenland warst

habt ihr türko-slawo alboz echt nichts ebsseres zu tun als euch als griechen auszugeben und das land in den dreck zu ziehen???
ich ziehe ganz sicher nicht mein land in den dreck ich bin nur nicht von propaganda geblendet wie du anscheinend

Darf ich mitmachen???

Μάθε Μακεδονικά online!

Εξειδικευμένο πρόγραμμα εκμάθησης της μακεδονικής γλώσσας για τους Μακεδόνες που ζουν στην Ελλάδα.

Καλως ήρθατε στον Κόσμο της Μακεδονικής γλώσσας χωρίς σύνορα!

Με το «Μάθε Μακεδονικά online», μαθαίνετε τη μακεδονική γλώσσα

Στο σπίτι σας, σε προκαθορισμένη ώρα

Η εκμάθηση είναι διασκεδαστική

Αναγκαία εργαλεία

Ηλεκτρονικός υπολογιστής

Απλή σύνδεση ίντερνετ

Μικρόφωνο και κάμερα

Η διδασκαλία γίνεται σε αίθουσα πολυμέσων σύμφωνα με σύγχρωνες μεθόδους εκμάθησης γλωσσών

Η διδασκαλία περιλαμβάνει

Κείμενα,εικόνα, βίντεο, ομιλία, μουσική

Πληροφορίες για την ιστορία της Μακεδονίας

Онлајн училиште за македон�ки јазик

:katii::katii::katii:
Schweig Bürger aus dem Fake staat Fyr

Dann sag mir mal warum sie alle schwarzarbeiten und komm jetzt nicht an mit die Griechen haben kein geld und müssen soooo viele steuern bezahlen

wenn du ein grieche wärst und verwandte unten hättest würdeste wissen das die griechen fast die hälfte an gehalt kriegen was z.B ein deutscher kriegt die preise aber fast doppelt so hoch sind

typisches beispiel was ich oft benutzt habe

deutscher eletriker :1400 €
griechischer eletriker: 800 €

milch in deutschland : 0.50 €
milch in griechenland: 1.50

benzin in deutschland : 1.40
benzin in griechenland: 1.70

und diese preise existierten in griechenland vor der krise

jetzt ist alles noch ein schub teurer geworden

mein opa wurden fast 300 euro von seiner rente gekürzt

also komm mir net mit deinem scheiss hier

das was du laberst labern unsere nichtsnützigen nachbarn und die bildleser aus deutschland

ps: sag mir wie ein eletriker mit 800 euro bei solche preisen seine familie ernähren soll??was machste foglich??richtig du greifst auf schwarzarbeit zurück

dieses korrupte system haben die politiker aufgebaut kein anderer

das es ärzte gibt die wirklich den staat abziehn bestreite ich nicht

wenn du ein grieche wärst und verwandte unten hättest würdeste wissen das die griechen fast die hälfte an gehalt kriegen was z.B ein deutscher kriegt die preise aber fast doppelt so hoch sind

typisches beispiel was ich oft benutzt habe

deutscher eletriker :1400 €
griechischer eletriker: 800 €

milch in deutschland : 0.50 €
milch in griechenland: 1.50

benzin in deutschland : 1.40
benzin in griechenland: 1.70

und diese preise existierten in griechenland vor der krise

jetzt ist alles noch ein schub teurer geworden

mein opa wurden fast 300 euro von seiner rente gekürzt

also komm mir net mit deinem scheiss hier

ps: sag mir wie ein eletriker mit 800 euro bei solche preisen seine familie ernähren soll??was machste foglich??richtig du greifst auf schwarzarbeit zurück

dieses korrupte system haben die politiker aufgebaut kein anderer

das es ärzte gibt die wirklich den staat abziehn bezweifle ich nicht

das was du laberst labern unsere nichtsnützigen nachbarn und die bildleser aus deutschland
Laber du keinen dreck den schwachsinn denn du geschrieben hast glaubst du woll selber nicht.

Du bist definitiv kein Grieche. Wenn du einer wärst, wüsstest du, dass es in Griechenland genauso aussieht.

Hippokrates
Ich weiß wie es in griechenland aussieht ich war oft genug da ICH HABE IN GRIECHENLAND NOCH NIE JEMANDEN GESEHEN DER GEJAMMERT HAT DAS ER ZU WENIG GELD BEKOMMT UND ES MÜSSTE DIR WAHRSCHEINLICH AUFGEFAHLEN SEIHEN DAS VIELE GRIECHEN STEUERHINTERZIEHUNG BEGEHEN

Dann sag mir mal warum sie alle schwarzarbeiten und komm jetzt nicht an mit die Griechen haben kein geld und müssen soooo viele steuern bezahlen

Seht ihr, er versucht von der Frage um seine Fake-Identität abzulenken. Wenn ihr seine Kommentare lest, geht einfach nicht drauf ein und ignoriert ihn.

Ich weiß wie es in griechenland aussieht ich war oft genug da ICH HABE IN GRIECHENLAND NOCH NIE JEMANDEN GESEHEN DER GEJAMMERT HAT DAS ER ZU WENIG GELD BEKOMMT UND ES MÜSSTE DIR WAHRSCHEINLICH AUFGEFAHLEN SEIHEN DAS VIELE GRIECHEN STEUERHINTERZIEHUNG BEGEHEN

Wenn du Grieche bist, bin ich ab jetzt Chinese. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben