Averoff
Turkish fleet lol
Seht ihr, er versucht von der Frage um seine Fake-Identität abzulenken. Wenn ihr seine Kommentare lest, geht einfach nicht drauf ein und ignoriert ihn.
ich wette es ist makedonier91
Seht ihr, er versucht von der Frage um seine Fake-Identität abzulenken. Wenn ihr seine Kommentare lest, geht einfach nicht drauf ein und ignoriert ihn.
Aha mein Vater kommt aus kreta ist vollblutgrieche und meine mutter aus thessalien auch vollgriechin und ihr vollt mir weiß machen das ich kein Grieche bin?
Aha mein Vater kommt aus kreta ist vollblutgrieche und meine mutter aus thessalien auch vollgriechin und ihr vollt mir weiß machen das ich kein Grieche bin?
:affe: also heißt wenn ich kein griechisch kann bin ich kein grieche oder was ?wenn du vollblut grieche wärst lieber makedonier91 würdeste defintiv griechisch können (grade mit nem kretanischen vater )
lass es einfach sein du machst dich lächerlich
:affe: also heißt wenn ich kein griechisch kann bin ich kein grieche oder was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen