Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land

Wieso Kaya Yanar kann auch kein türkisch oder so gut wie kein türkisch. Das ist doch nichts ungewöhnliches, viele hier in Deutschland/Austria/CH usw. geborene Kanaken in 3,4...Generation können ihre Sprache schlecht oder teilweise garnicht. Nur wenige können wirklich ihre Sprache perfekt sprechen. Viele waren vielleicht nicht einmal in dem Land ihrer Großeltern. Also seid nicht so gemein und wenn ja dann macht einen Thread auf "Bisch du Grike oda wasss" und diskutiert dort weiter. Hat garnichts mit Thema zutun.

:rolleyes:

Wenn du ein wenig verstandt hättest wäre dir aufgefallen das bei aktive nutzer die ganze zeit basileios steht

mensch junge für wie blöd hälste mich?? makedonier91 ist grad net on basileos schon

als der makedonier91 vor 5 min eingeloggt war ganz kurz um was zu posten war der basileos net online (als ob einer zu diesem zeitpunkt drauf geachtet hat ob dein name on ist oder net :lol:)

und noch was wenn ich falsch liegen würde würdeste net versuchen dich um kopf und kragen zu reden so einfach ist das

Gut dann warten wir solange bis makedonier91 on ist und ich komischerweise auch einverstanden?Und jetzt bleibt beim thema und verfälscht nicht meine identität

Halten wir also fest:

Basileios hat zwei griechische Eltern aus Kreta und Thessalien, besucht sehr oft Griechenland und spricht nicht ein Wort Griechisch.

Glaubwürdiger könnte man es nicht zusammenfassen. :lol:

Hippokrates

Halten wir also fest:

Basileios hat zwei griechische Eltern aus Kreta und Thessalien, besucht sehr oft Griechenland und spricht nicht ein Wort Griechisch.

Glaubwürdiger könnte man es nicht zusammenfassen. :lol:

Hippokrates
Zitat von TurkishTiger
Wieso Kaya Yanar kann auch kein türkisch oder so gut wie kein türkisch. Das ist doch nichts ungewöhnliches, viele hier in Deutschland/Austria/CH usw. geborene Kanaken in 3,4...Generation können ihre Sprache schlecht oder teilweise garnicht. Nur wenige können wirklich ihre Sprache perfekt sprechen. Viele waren vielleicht nicht einmal in dem Land ihrer Großeltern. Also seid nicht so gemein und wenn ja dann macht einen Thread auf "Bisch du Grike oda wasss" und diskutiert dort weiter. Hat garnichts mit Thema zutun.

Gut dann warten wir solange bis makedonier91 on ist und ich komischerweise auch einverstanden?Und jetzt bleibt beim thema und verfälscht nicht meine identität

Man kann auch über eine Proxy-Seite gleichzeitig online sein. Stell dich bitte nicht noch dümmer an, als du es schon bist.

Hippokrates

Zurück
Oben