Greko
Gesperrt
Sag mal einen Satz auf griechisch. Wo is das Problem ?Gut dann warten wir solange bis makedonier91 on ist und ich komischerweise auch einverstanden?Und jetzt bleibt beim thema und verfälscht nicht meine identität
Sag mal einen Satz auf griechisch. Wo is das Problem ?Gut dann warten wir solange bis makedonier91 on ist und ich komischerweise auch einverstanden?Und jetzt bleibt beim thema und verfälscht nicht meine identität
dann erklär mir mal was eine proxy seite istMan kann auch über eine Proxy-Seite gleichzeitig online sein. Stell dich bitte nicht noch dümmer an, als du es schon bist.
Hippokrates
Ich kann kein griechisch ich würde es gerne lernen aber in hamm gibt es keinen griechischen unterricht der nächste ist in wuppertal(?) und das ist ein wenig weitSag mal einen Satz auf griechisch. Wo is das Problem ?
Sag mal einen Satz auf griechisch. Wo is das Problem ?
Ich kann kein griechisch ich würde es gerne lernen aber in hamm gibt es keinen griechischen unterricht der nächste ist in wuppertal(?) und das ist ein wenig weit
ich fahre alle 2 jahre nach griechenland verdrehe mir nicht die worteEr ist Grieche, beide Eltern sind Vollblutgriechen, er fährt mehrmals im Jahr nach Griechenland...aber er kann kein Griechisch. ;-)
Hippokrates
Tut mir Leid Basileios, aber du bist ein Fake oder einfach kein Grieche! Merkt man eigentlich relativ leicht....Gut dann warten wir solange bis makedonier91 on ist und ich komischerweise auch einverstanden?Und jetzt bleibt beim thema und verfälscht nicht meine identität
Und wo nach Griechenland?ich fahre alle 2 jahre nach griechenland verdrehe mir nicht die worte
Timbaki KretaUnd wo nach Griechenland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen