Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land

der arme grieche, wird von seinen eigenen landsleuten gemobbt :crybaer:

komm zu uns, wir nehmen dich auf :tr1: :lol:

Ich kann kein griechisch ich würde es gerne lernen aber in hamm gibt es keinen griechischen unterricht der nächste ist in wuppertal(?) und das ist ein wenig weit
Ich bin noch nie in einem griechisch Unterricht gegangen und kann trotzdem griechisch. Glaubst du, dass wir griechisch sprechen in den Schulen beigebracht bekommen?

Ausserdem ein Pole der griechisch kann und hier behaupten würde er wäre grieche würdet ihr ihm sofort abkaufen oder was ? die albaner in griechenland sind auch keine griechen obwohl manche die sprache können

Ein Albaner, der in Griechenland lebt und dementsprechend Griechisch spricht, kennt aber die Benzinpreise und die Löhne dort.

Du hast dich schon in dem Augenblick ins Abseits geschossen, als du den Blödsinn schriebst du und hast danach deine Griechischunkenntnisse mit dem nicht vorhandenen Griechischunterricht in Hamm erklären wollen.

Haben deine "griechischen Vollbluteltern" mit dir nie auf Griechisch gesprochen? Merkst du, dass du dich grad blamierst?

Hippokrates

Also ich seh das wie der Professor und kann die Nachbarn auch mal ruhig loben und den Hut davor ziehen ....

Cool und danke für deine ehrliche Meinung. Ich wünsche Griechenland echt, das sie ihre Krise in den Griff bekommen, aus der Währungsunion austreten wenn sie mehr Vorteile davon haben und selbstständiger werden. Die Währungsgemeinschaft ist sehr fragil, ich hoffe das die Türkei NIE einer Währungsunion oder der politischen beitreten wird

Ich bin noch nie in einem griechisch Unterricht gegangen und kann trotzdem griechisch. Glaubst du, dass wir griechisch sprechen in den Schulen beigebracht bekommen?

Stell dir vor, ich konnte Griechisch bevor ich in den Kindergarten kam. Ich müsste demnach ein "Wunderkind" gewesen sein. :lol:

Hippokrates

AyYıldız;2859326 schrieb:
der arme grieche, wird von seinen eigenen landsleuten gemobbt :crybaer:

komm zu uns, wir nehmen dich auf :tr1: :lol:

er ist höchstwahrscheinlich von deiner sippe und wenn net ist er fyromer die kriechen euch auch in den arsch von daher :lol:

Zurück
Oben