Toruko-jin
Jackass of the Week
Wenn die Araber verschwinden, ist es mir wert.Verstehe, du willst remigriert werden
Wenn die Araber verschwinden, ist es mir wert.Verstehe, du willst remigriert werden
Wählen tatsächlich immer mehr Bürger mit Migrationshintergrund. Afd merkt langsam immer mehr das sie die Neonazis aussortieren müssen, sie wissen nur nicht was sie mit Höcke machen sollen, an den trauen sie sich nicht ran. Der ist in meinen Augen einfach zu krass und muss weg.Ich glaube, ich wähle die AFD.
Finde ich nicht , sie sind für Verhandlungen, was Waffenstillstand bedeutet , und wenn die Verhandlungen 20 Jahre dauern.AfD und BSW sind gegen die territoriale Integrität der Ukraine. Es sind die einzigen Parteien die Putins Annexion der vier ukrainischen Regionen faktisch akzeptieren.
Die vier Provinzen sind seit 2022 ein Teil Russlands. Das steht der russischen Verfassung. Putin sagt immer wieder: dass eine Bedingung für eine Kampfpause und Verhandlungen ist, dass die Ukraine zuerst anerkennt.Finde ich nicht , sie sind für Verhandlungen, was Waffenstillstand bedeutet , und wenn die Verhandlungen 20 Jahre dauern.
Belgrad und Pristina verhandeln inzwischen doch auch 16 Jahre über den Endstatus zum Kosovo. Ähnlich könnte ich mir das zwischen Moskau und Kiew vorstellen und Putin wird sicher nicht noch 16 Jahre Präsident bleiben, der ist inzwischen auch schon 72 meine ich. Und wenn die Verhandlungen 30-40 Jahre dauern, besser als Krieg.
Solltest du nicht für die AFD/BSW sein?Weiterhin SPD. Hatten einfach Pech, dass der Ukraine-Krieg und alles was mit ihm einhergeht ihnen die Regierungszeit versaut hat. Setzen aber immer wieder etwas um, was ich als sinnvoll erachte (Mindestlohn, Mietpreisbremse, Mehr Geld für Weiterbildungen, Rentenzuschlag für langjährig Versicherte, doppelte Staatsbürgerschaft..) und sind mir generell am sympathischsten.
Solltest du nicht für die AFD/BSW sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen