Wählen tatsächlich immer mehr Bürger mit Migrationshintergrund. Afd merkt langsam immer mehr das sie die Neonazis aussortieren müssen, sie wissen nur nicht was sie mit Höcke machen sollen, an den trauen sie sich nicht ran. Der ist in meinen Augen einfach zu krass und muss weg.
Alle Parteien sind mittlerweile unwählbar, und dann diese lächerliche „Brandmauer“ gegen die AfD. Statt sich mit den Sorgen der Wähler auseinanderzusetzen, stellt man Millionen Menschen einfach ins Abseits. Undemokratischer geht es gar nicht. Am Ende kriegen wir wieder eine Koalition mit linker Beteiligung und das Trauerspiel der letzten Jahre geht in die nächste Runde. Die CDU und FDP müssten doch langsam begreifen, dass dieser AfD-Boykott nur den linken Parteien in die Karten spielt.
Ich glaube auch das sie einige Prozente abgeben könnten, zB an Wagenknecht. Man mag es sich kaum vorstellen, zwei total entgegengesetzte Parteien, Afd rechts, WK links, aber sie haben in viele Sachen eine gemeinsame Meinung, weil Weidel/Wagenknecht einfach manchmal das aussprechen was sich keiner traut und eine große Zahl der Bevölkerung von der Seele sprechen.Weil Wahltermin in sächsische Ferien fällt: Experten rechnen mit herben Verlusten für die AfD
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Berlin, Dresden (dpo) - Erlebt die AfD bei der vorgezogenen Bundestagswahl im Februar ein Debakel? Mehrere Experten gehen derzeit davon aus, dass die Partei bittere Verluste hinnehmen muss, da der Wahltermin am 23. Februar mitten in die sächsischen Winterferien (17. Februar bis 1. März 2025) fällt.
"Die sächsischen Landtagswahlen im September, bei denen die AfD 30,6 Prozent der Stimmen holte, zeigen, wie wichtig dieses Bundesland für die Partei ist", erklärt Meinungsforscher Severin Gensling. "Dass die Bundestagswahl in die sächsische Ferienzeit fällt, sollte innerhalb der AfD die Alarmglocken schrillen lassen."
Tatsächlich rechnen Experten damit, dass die Stimmen für die Partei bei der Wahl am 23. Februar um bis zu 8 Prozentpunkte einbrechen könnten – je nachdem, wie viele Sachsen die Ferien im Urlaub weg von ihren Wohnorten verbringen.
"Wenn es ganz blöd läuft, könnte die Alternative für Deutschland sogar unter die Fünf-Prozent-Hürde fallen und erstmals seit 2017 aus dem Bundestag ausscheiden", so Gensling.
Inzwischen hat auch die AfD selbst die Gefahr erkannt und arbeitet derzeit in Sachsen an einer Wahlkampfkampagne, die die sächsische Bevölkerung mit Plakaten wie "Ab in den Urlaub? Nein danke, ich bin Wohnort-Patriot!" oder "Zu Hause bei meinem Wahllokal ist es am allerschönsten!" dazu aufruft, in den Winterferien zu Hause zu bleiben.
Weil Wahltermin in sächsische Ferien fällt: Experten rechnen mit herben Verlusten für die AfD
Erlebt die AfD bei der vorgezogenen Bundestagswahl im Februar ein Debakel? Mehrere Experten gehen derzeit davon aus, dass die Partei bittere Verlustewww.der-postillon.com
Ist doch nichts anderes als mit dem Kosovo und der USA/EU, Kosovo hat eine eigene Verfassung durch Athisari gekriegt, die nie durch den UN Sicherheitsrat abgesegnet wurde, total gegen alle UN Prinzipien und Reulution 1244. Vom Westen wie Deutschland, USA, England ect wurden 12% von Serbiens Staatsterritorium (ein international anerkannten Staat mit seinen festen Grenzen) abgerissen und ein eigener neuer Staat Kosovo anerkannt 2008, und für sie war/ist das ding für immer gegessen, genau so wie du es jetzt bei Russland beschreibst mit der Verfassung, wo 20% der Ukraine Teil des Staates Russland wurden und es für immer gegessen ist für Moskau.Die vier Provinzen sind seit 2022 ein Teil Russlands. Das steht der russischen Verfassung. Putin sagt immer wieder: dass eine Bedingung für eine Kampfpause und Verhandlungen ist, dass die Ukraine zuerst anerkennt.
Ist doch nichts anderes als mit dem Kosovo und der USA/EU, Kosovo hat eine eigene Verfassung durch Athisari gekriegt, die nie durch den UN Sicherheitsrat abgesegnet wurde,
Ich glaube, ich wähle die AFD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen