Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze 2015

So ein Scheiß darf hier nicht fehlen. Da ich in 2014 echt einen Vorsatz hatte, der mich lange beschäftigte, ich ihn aber gemeistert habe :king: dachte ich mir, lasst mal hören, ob hier irgendjemand ernste Vorsätze hat.

Ich habe nur drei ernsthafte:

- Nie mehr eine Frau küssen, die raucht und keine Kaugummis dabei hat.
- Mehr WEs mit meinen Nichten verbringen.
- Den Geburtsort meines Opas mal besuchen im Sommer

Ansonsten habe ich eh ne To-Do-Liste, die noch nicht abgearbeitet ist, aber ohne zeitliche Fristen :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Vorsätze habe ich keine, es wird ein Jahr sein wie jedes andere. Mein einziger Wunsch ist nur dass die Zeit diesmal nicht ganz so schnell vorbei gehen soll. Es vergeht wie im Flug alles, und mein anderer Wunsch ist dass meine Wetten/Tipps nicht mehr ganz so furchtbar verlaufen werden ::lol:

du könntest vllt ein bisschen weniger nett werden :D bleibt aber dir überlassen :)
Ma sta kazes. Ti pedercina ces meni da odredjujes koliko cu ja Nett da budem? Slusaj bre majmune, prvo da si obriso sline, i uzdigo te padnute pantolone pa da vidimo dalje. Cuj ti tog djubreta, on bi meni da komanduje. Odmah da si mi poslao adresu, da se nadjemo i rijesimo to , ako imas muda!

(meinste so was in der Art? Ist natürlich alles nur Spaß, und ich entschuldige mich im Vorhinein dafür)

Ma sta kazes. Ti pedercina ces meni da odredjujes koliko cu ja Nett da budem? Slusaj bre majmune, prvo da si obriso sline, i uzdigo te padnute pantolone pa da vidimo dalje. Cuj ti tog djubreta, on bi meni da komanduje. Odmah da si mi poslao adresu, da se nadjemo i rijesimo to , ako imas muda!

(meinste so was in der Art? Ist natürlich alles nur Spaß, und ich entschuldige mich im Vorhinein dafür)

Anhänge

...einmal möchte ich ein Böser sein, eine miese Sau!!! :leftfighter1::snipersmile::gib::firestarter:[smilie=real mad.gi:

Zurück
Oben