Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze 2020

Aidaa

M.Ed.
-5 kg abnehmen
-gesund werden
-aus meiner ersten Wohnung ausziehen
-mein Abschlusszeugnis in der Hand halten
-mich im master einschreiben
-haare wieder dunkel färben
-zumindest religiös heiraten

Inshallah gehen all unsere Vorsätze in Erfüllung
 
-5 kg abnehmen
-gesund werden
-aus meiner ersten Wohnung ausziehen
-mein Abschlusszeugnis in der Hand halten
-mich im master einschreiben
-haare wieder dunkel färben
-zumindest religiös heiraten

Inshallah gehen all unsere Vorsätze in Erfüllung

Inshalla gehen alle deine Wünsche in Erfüllung und du wirst eine schöne Braut mit vielen Babys :D
 
Nach dem verletzungsgeplagten Jahr 2019 mehr Sport machen.
Die Zeit mit meinem Kinder auszunutzen solange sie es noch geniessen mit mir was gemeinsam zu Unternehmen.
 
Da meine geliebte Oma vor kurzem gestorben ist, hab ich mir 2020 vorgenommen deutlich mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, gemeint sind nicht nur Eltern , auch Onkel, Brüder von meiner Oma, Bruder, Schwester, engere Verwandte. Man weiß nie wie lange man die, die man am meisten liebt noch unter sich hat und sollte sich ihnen mehr witmen
 
-5 kg abnehmen
-gesund werden
-aus meiner ersten Wohnung ausziehen
-mein Abschlusszeugnis in der Hand halten
-mich im master einschreiben
-haare wieder dunkel färben
-zumindest religiös heiraten

Inshallah gehen all unsere Vorsätze in Erfüllung

Bis auf das Abnehmen ist der Rest gebongt.

Viel Erfolg bei der Umsetzung.
 
Hey wieso sollte ich das nicht schaffen. Wäre ich nicht seit 6 Monaten krank, hätte ich schon 10 kg abgenommen obwohl ich das nicht nötig habe.

Kümmer dich um deine eigenen Vorsätze


hm....
hattu sein posting nicht verstanden


aber macht nix, immer auf ihn drauf.....
er verdient es net anders
 
Zurück
Oben