• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze 2023

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Den Thread hätte ich schon mal eröffnet.
Was nützen all die guten und richtigen Vorsätze, wenn man Sie nicht halten kann?

Mit mehr Gelassenheit durch das neue Jahr gehen, mehr Fitness, abnehmen und vieles mehr
Mit dem neuen Jahr kommt neue Hoffnung, kommen neue Wünsche und mögen diese Hoffnungen und Wünsche für jeden in Erfüllung gehen.
Wie kurz das Leben sein kann, wurde in den letzten Tagen aufgezeigt. Den Angehörigen viel Kraft
Von ganzen Herzen wünsche ich einen gute Rutsch und möge Euch und auch mir, ein Jahr mit Katastrophen und Verlusten erspart blieben.
In diesem Sinne, guten Rutsch

P.S.: ich habe überlegt einen Countdown laufen zu lassen, jeder hat eine Uhr oder Handy auch am Laptop, Fernsehen und PC wird die genaue Zeit angezeigt. Dieses Jahr verschone ich Euch damit ;)
Meine Hochachtung an alle User die hier im BF ihre Gedanken, Gefühle und Ansichten beschreiben.
Danke für ein gelungenes 2022

Habe ich mir längst abgewöhnt....du guten Vorsätze bzw. Ziele sollte mann sowieso immer haben, unabhängig vom Jahreswechsel.

Was kann man jemandem Wünschen? Das Wichtigste ist wohl Gesundheit.

Noch ein paar Worte zu diesem Forum...

Es ist "nur" ein Forum...ja, doch es hat bereits Leute zusammen gebracht, die Kinder in die Welt gesetzt haben. Diese Kinder würde es ohne dieses Forum höchstwahrscheinlich nicht geben! Schon sehr kurios...

Leider sind auch User von uns gegangen...viel zu früh und lange vor ihrer Zeit. Ja, es ist nur ein Forum...doch merkwürdigerweise hat mich die hier kürzlich gelesene Nachricht über den Tod einer ehemaligen Userin mehr getroffen als ich es für möglich gehalten hätte....eine nette und stets lustige Frau. Wie das in einem Forum so üblich ist hat man sich natürlich auch gestritten...auch wenn das dazugehört habe ich mich in den letzten Tagen immer wieder das Gefühl gehabt ich hätte netter zu ihr sein sollen....

Ist echt merkwürdig dass mich das so beschäftigt...schließlich kannten wir uns persönlich nicht.

Wie dem auch sei möchte ich den Thread auch nutzen um derer zu Gedenken die von uns gegangen sind...hoffe sie feiern wo immer sie sind den Jahreswechsel mit uns.

Ansonsten allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alle Gesundheit dieser Welt....

Vorsätze werden eh meist schon am 2. Januar gebrochen 😉
Wünsche Euch einfach dass ihr fit und gesund bleibt.
Oder wie man so schön sagt:
Den Herren einen guten Rutsch und den Damen alles Gute von vornherein :mrgreen:

War grade in einem Fastfood Restaurant das mach ich ab morgen nicht mehr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab es mir abgewöhnt, jedes Jahr mit der Phrase rumzulaufen, dass ich es mir abgewöhnt habe, mir Vorsätze zu machen. Deswegen Vorsatz: Weniger Arbeit, mehr Fitnessstudio, mehr Lust!

Zurück
Oben