Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2012

Aufhören zu rauchen, Mehr Sport.......:lol: mhmmm.....

ja ich will auch mehr sport machen, komm lass uns zusammen joggen gehen, wir laufen die strecke von der schweiz bis nach wien, dann übernachtest du bei mir im gartenschuppen und am nächsten tag laufen wir wieder in die schweiz und ich übernachte bei dir, habe mir auch schon einen schlafsack gekauft du müsstest wegen mir nichtmal auf der couch übernachten :^^:

Keine!
Ich werde mich eh nicht dranhalten oder es ggf. aufs nächste Jahr verschieben.

rumhuren, mehr zigaretten rauchen, endlich koks probieren, nen Serben fertig machen, weil er Serbe ist. auf ner uckdemo gehen, ne katze überfahren, nutten prellen, intiemtattoo, meinem hund die rute pink färben,Nickname ändern, solange squasch spielen bis die achillessehen reisst, falschgeld drucken und und und

sehr flexibel :toothy2:

ja ich will auch mehr sport machen, komm lass uns zusammen joggen gehen, wir laufen die strecke von der schweiz bis nach wien, dann übernachtest du bei mir im gartenschuppen und am nächsten tag laufen wir wieder in die schweiz und ich übernachte bei dir, habe mir auch schon einen schlafsack gekauft du müsstest wegen mir nichtmal auf der couch übernachten :^^:

Ich lauf mit :balkangrins:

Zurück
Oben