Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2017

Du hast sogar recht, es gefällt mir gar net :(... Aber was soll ich sonst mit meinem ganzen Geld machen :-k? Das sind 6 € tgl. :D...

Ich lass das Geld oft einfach vor sich hinfaulen... Und gebe es dann auf einen Schlag für etwas Sinnloses aus. Erst kürzlich habe ich 30 Franken für original-japanischen Grüntee ausgegeben (50 g)...oder letztes Jahr, als ich 10 Playstation-Games auf einmal kaufte und dabei ein paar Hunderter ausgegeben habe...oder wenn ich ein Restaurant gehe, bestelle ich nicht nur ein Menü, sondern noch diese Platte und jene Platte, dann am Ende noch einen Kaffee, ein Dessert und vielleicht mal einen Schnaps. :lol: Ich bin nicht wirklich sparsam...
 
Würden ja net so viele rauchen, wenn es nicht Spaß machen würde :D...

- - - Aktualisiert - - -



Ich will mitten rein, ins Fegefeuer :77:...

Wer will schon alt werden.....und mit dem Gestank müssen die anderen eben klar kommen:cool:
 
endlich ein anständiges Auto kaufen
Rosenkranz in Medjugorje kaufen und an den Rückspiegel hängen
Six Pack antrainieren
Knackarsch auch
Goldkette anfertigen lassen
Tattowierung mit einem sehr sentimentalen und gleichzeitig banalen Motiv
Nicht mehr weinen, wenn Hajduk nicht die Meisterschaft oder den Pokal holt
Gangsta-Attitüde zulegen
mehr Fermentiertes essen
So vielen Menschen wie möglich eine Umarmung anbieten
 
Wer will schon alt werden.....und mit dem Gestank müssen die anderen eben klar kommen:cool:

Ganz ehrlich, ich finde rauchen einfach ekelhaft... Kann nicht verstehen was daran toll ist, schmeckt widerlich und stinkt. In meiner Wohnung darf auch niemand rauchen, hab ne Terrasse wenn sie unbedingt rauchen wollen dann müssen sie raus. Hatte auch einige Diskussionen deswegen, was für eine Gastgeberin ich sei, dass ich sowas nicht erlaube :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Ich lass das Geld oft einfach vor sich hinfaulen... Und gebe es dann auf einen Schlag für etwas Sinnloses aus. Erst kürzlich habe ich 30 Franken für original-japanischen Grüntee ausgegeben (50 g)...oder letztes Jahr, als ich 10 Playstation-Games auf einmal kaufte und dabei ein paar Hunderter ausgegeben habe...oder wenn ich ein Restaurant gehe, bestelle ich nicht nur ein Menü, sondern noch diese Platte und jene Platte, dann am Ende noch einen Kaffee, ein Dessert und vielleicht mal einen Schnaps. :lol: Ich bin nicht wirklich sparsam...

Ich bin auch nicht sparsam und denke ich lebe recht gut. Habe den Rauchergedanken aufgegeben und investiere in noch mehr Pumps :lol:...
 
Ganz ehrlich, ich finde rauchen einfach ekelhaft... Kann nicht verstehen was daran toll ist, schmeckt widerlich und stinkt. In meiner Wohnung darf auch niemand rauchen, hab ne Terrasse wenn sie unbedingt rauchen wollen dann müssen sie raus. Hatte auch einige Diskussionen deswegen, was für eine Gastgeberin ich sei, dass ich sowas nicht erlaube :lol:...

- - - Aktualisiert - - -



Ich bin auch nicht sparsam und denke ich lebe recht gut. Habe den Rauchergedanken aufgegeben und investiere in noch mehr Pumps :lol:...

Dann verstehen wir uns ja :)
Mir ist völlig scheissegal wer was davon hält....wem das nicht passt, der kann gerne draußen bleiben
 
endlich ein anständiges Auto kaufen
Rosenkranz in Medjugorje kaufen und an den Rückspiegel hängen
Six Pack antrainieren
Knackarsch auch
Goldkette anfertigen lassen
Tattowierung mit einem sehr sentimentalen und gleichzeitig banalen Motiv
Nicht mehr weinen, wenn Hajduk nicht die Meisterschaft oder den Pokal holt
Gangsta-Attitüde zulegen
mehr Fermentiertes essen
So vielen Menschen wie möglich eine Umarmung anbieten


Toruk läuft schon heiß in lauter Vorfreude und hat dir schon mal vorab gedankt...... ob allerdings die anderen angestrebten Attribute ( zbs. Popöchen) auch was mit seinem -"vorab-Danke " zu tun haben, mag ich derzeit nicht unzweifelhaft sagen können.
 
Dann verstehen wir uns ja :)
Mir ist völlig scheissegal wer was davon hält....wem das nicht passt, der kann gerne draußen bleiben

Was ich auch total ekelhaft und widerlich finde und absolut nicht nachvollziehen kann, wenn man Kinder hat und dann in der Wohnung oder im Auto raucht... Oder wenn ich eine Mutti in der Stadt sehe die einen Kinderwagen vor sich her schiebt oder das Kind im Arm hat und dann dabei raucht, dann würde ich ihr am liebsten die Kippe ins Maul stopfen :lol:...
 
Botschaft angekommen, du bekommst deine Umarmung erst, wenn alles trainiert ist.

Deine überzogene Vorsatz-Sucht hat offensichtlich etwas die Wahrnehmung getrübt. TORUK ist in Vorfreude, not me :) :)

( sonst reduzier die Vorsätze halt auf Rosenkranz kaufen, dann ist gut. Sag das aber nicht dem Türken, denn dann trübst du ihm die Vorfreude und er nimmt dir gar das Danke wieder weg.......er müßte technisch bereits imstande für sone Rücknahme sein...:)
 
Was ich auch total ekelhaft und widerlich finde und absolut nicht nachvollziehen kann, wenn man Kinder hat und dann in der Wohnung oder im Auto raucht... Oder wenn ich eine Mutti in der Stadt sehe die einen Kinderwagen vor sich her schiebt oder das Kind im Arm hat und dann dabei raucht, dann würde ich ihr am liebsten die Kippe ins Maul stopfen :lol:...

Geht mir genau so
 
Zurück
Oben