Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2017

Ganz ehrlich, ich finde rauchen einfach ekelhaft... Kann nicht verstehen was daran toll ist, schmeckt widerlich und stinkt. In meiner Wohnung darf auch niemand rauchen, hab ne Terrasse wenn sie unbedingt rauchen wollen dann müssen sie raus. Hatte auch einige Diskussionen deswegen, was für eine Gastgeberin ich sei, dass ich sowas nicht erlaube :lol:...

- - - Aktualisiert - - -



Ich bin auch nicht sparsam und denke ich lebe recht gut. Habe den Rauchergedanken aufgegeben und investiere in noch mehr Pumps :lol:...


ich rauch selber aber im haus wird nicht geraucht, mogu samo da mi ga popuše :)
 
Was ich auch total ekelhaft und widerlich finde und absolut nicht nachvollziehen kann, wenn man Kinder hat und dann in der Wohnung oder im Auto raucht... Oder wenn ich eine Mutti in der Stadt sehe die einen Kinderwagen vor sich her schiebt oder das Kind im Arm hat und dann dabei raucht, dann würde ich ihr am liebsten die Kippe ins Maul stopfen :lol:...


Machen osteuropäische Frauen gern.
 


b7a.jpg
 
-Mein aktuelles Gewicht halten...
-weniger online sein....
 
Zurück
Oben