Viel Glück, aber eigentlich geht es um Vorsätze im Forum!!! Das hat der dalmatinische Prinz so bestimmt.Meine coole Liste:
-Führerschein fertig machen
-Mein Buch lesen (hasse Lesen)
-Bisschen besser in der Schule werden (Bin scheiße )
-Noch besser aussehender werden, als ich jetzt schon bin ( weil warum nicht? )
Werd eh nur eins davon schaffen haha.
Viel Glück, aber eigentlich geht es um Vorsätze im Forum!!! Das hat der dalmatinische Prinz so bestimmt.
Meine coole Liste:
-Global belästigen
-Türken belästigen
-Memes mit Darko posten
-Mehr Verwarnungen bekommen
-Threads mal lesen
wir werden es versuchenMeine coole Liste:
-Global belästigen
-Türken belästigen
-Memes mit Darko posten
-Mehr Verwarnungen bekommen
-Threads mal lesen
Like kommt weg. Ich habe meine Prinzipien, sorry, bre.Habs geändert
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich so überlege:
-Tigerfish belästigen
-Nikos seine beiträge "liken"
-beiträgen gegen Türken "liken"
- gegen den Islam hetzen
Like kommt weg. Ich habe meine Prinzipien, sorry, bre.
Ich werde diesen Friedensprozess sabotieren!Ich werde versuchen Zoran mit gekonnten stalinistischen Mitteln als Protobulgaren zu entlarven damit meine mazedonischen Mituser und ich, gemeinsam einen Friedensvertrag mit den Griechen aufsetzen der sich auf die Lehre des Stoa stützt.
Ich biete mich als offizieller Vertreter der fyromischen/mazedonischen Community an.
Pozdrav.
Sorry Boi, Gibt kein Danke, hab meine Prinzipien.Ich werde versuchen Zoran mit gekonnten stalinistischen Mitteln als Protobulgaren zu entlarven damit meine mazedonischen Mituser und ich, gemeinsam einen Friedensvertrag mit den Griechen aufsetzen der sich auf die Lehre des Stoa stützt.
Ich biete mich als offizieller Vertreter der fyromischen/mazedonischen Community an.
Pozdrav.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen