Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

@Farid

"... Du bist Gangmember, was Banger, ihr lebt von Hartz IV und verlangt von mir Respekt ich ???? die Scheiße aus deinem Hirn... Ich hab gehört von einem Araber, der macht da so auf Mafia, eigentlich niemals Rapper war, seine Freunde gut bezahlt ... die Lila Scheine helfen nicht, wenn du tief in deinem Herzen ne Fotze ohne Ehre bist..."

@Kollegah

"... Egal ein anderes Thema... ehh pa gdje si bre Kollgeah... der tut alles für seine Image, mal dich schwarz an und sag Negger... den dein Gangsterrap ist lächerlich, Locke kommt und messert dich, der Balkan übernimmt, das heißt für euch Homos besser nichts, Maul aufmachen - Klappe zu, Aleks M. ist drauf und sucht Feinde, mach ein falschen Move - das ist dein letzter Atemzug, ich scheiß auf deine Leute, deine Schleimer, deine Fans - ich bin Serbe, lasse deine Stadt wie nach Kriegen brennen..."

;)

also er meint nicht farid sondern bushido .. der ist ja wohl der berühmteste araber
ausserdem sagt er.. ej an anderes thema pa gde si bre kollegah -Fler tut alles für sein Image

slick hat n interview mit denen in der juice gemacht da würede keine von denne einen künstler von slick dissen!

kolle und farid ist raptechnisch eine andere liga als aleks m, von dem ich übrigends vorm sampler nie was gehört habe

hast du völlig recht, hör ubrigens sehr gerne Kollegah ;)
Ist schon unnötig von Aleks M.

allerdings würde das mit Bushido mehr sinn ergeben weil wie balkanmedo schon sagte, warum sollte sich slick one dann auf ein interview mit locke einlassen...

l_b87207f041bc4f2f9cf3e0f705d93db3.jpg

dieser eine von denen rechts der größte von allen ich kenne den irgendwoher
ist der aus frankfurt seine fresse kommt mir richtig bekannt vor

Schon unnötig von ihm Farid und Kollegah zu dissen , da Kollegah der König der Punchlines ist und mir auch gefällt wie sie rappen JBG Album eins von den besten!.

Aber Aleks.M hat auch gute Tracks Pink Panther gefällt mir sehr gut und Balkan sad Reketira. Locke auch super. Smanyc auch toll aber er übertreibts ein bisschen mit Sandzak. Ja Sarajevo Kids fand ich nicht so toll Aci Krank auch toller Part sowie Butch Spencer. Achja und Toni auch ganz gut.

Schon unnötig von ihm Farid und Kollegah zu dissen , da Kollegah der König der Punchlines ist und mir auch gefällt wie sie rappen JBG Album eins von den besten!.

Aber Aleks.M hat auch gute Tracks Pink Panther gefällt mir sehr gut und Balkan sad Reketira. Locke auch super. Smanyc auch toll aber er übertreibts ein bisschen mit Sandzak. Ja Sarajevo Kids fand ich nicht so toll Aci Krank auch toller Part sowie Butch Spencer. Achja und Toni auch ganz gut.

ich weiss nichtr was ihr habt ..
er disst k09ollegah nicht...
hört genau hin
und überlegt auch die connection mit slick

Zurück
Oben