Balkanmedo
Vino
@Farid
"... Du bist Gangmember, was Banger, ihr lebt von Hartz IV und verlangt von mir Respekt ich ???? die Scheiße aus deinem Hirn... Ich hab gehört von einem Araber, der macht da so auf Mafia, eigentlich niemals Rapper war, seine Freunde gut bezahlt ... die Lila Scheine helfen nicht, wenn du tief in deinem Herzen ne Fotze ohne Ehre bist..."
@Kollegah
"... Egal ein anderes Thema... ehh pa gdje si bre Kollgeah... der tut alles für seine Image, mal dich schwarz an und sag Negger... den dein Gangsterrap ist lächerlich, Locke kommt und messert dich, der Balkan übernimmt, das heißt für euch Homos besser nichts, Maul aufmachen - Klappe zu, Aleks M. ist drauf und sucht Feinde, mach ein falschen Move - das ist dein letzter Atemzug, ich scheiß auf deine Leute, deine Schleimer, deine Fans - ich bin Serbe, lasse deine Stadt wie nach Kriegen brennen..."
![]()
also er meint nicht farid sondern bushido .. der ist ja wohl der berühmteste araber
ausserdem sagt er.. ej an anderes thema pa gde si bre kollegah -Fler tut alles für sein Image
slick hat n interview mit denen in der juice gemacht da würede keine von denne einen künstler von slick dissen!