Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

"Dieser Araber ..." Er meint immer Bushido damit. Von Farid und Kolle ist hier nicht die Rede ...

also hab mal die zeitgefunden und mir den sempler in ruhe angehört, und
wie ichs erwartet habe hatt es nicht mein geschmack getroffen :eek:

das einzige was ok ist sind die sounds
aber die raps sind sowas von schlecht bin richtig endtäuscht :(

wenigestens macht hier der vertrieb gute arbeit

Find ich kake das die Videos weg sind .... Das die Links weg sind, das ist richtig so aba selbst clips bei youtube verbieten?

Das schaft nicht einmal Universal oda Sony. Aber gut, die Videos die drin sind haben weniger klicks als Undergroundhopper ....

Naja das Album ist wirklich nicht so der Bringer^^
Aber es gibt aber auch Leute die deutlich weniger drauf haben ;)
Aber so an sich das alle Balkanaken auf einer CD sind find ich nicht schlecht und paar Sounds und Raps sind eig. auch ganz gut geworden ;)

Find ich kake das die Videos weg sind .... Das die Links weg sind, das ist richtig so aba selbst clips bei youtube verbieten?

Das schaft nicht einmal Universal oda Sony. Aber gut, die Videos die drin sind haben weniger klicks als Undergroundhopper ....
wie meinst du das, was schaft sony und universal nicht?

wie meinst du das, was schaft sony und universal nicht?

Beispiel. Wenn ein Album von Automatikk rls wird, dann kriegst du für einen track 1000 Youtubelinks, damit du es dir anhören kannst.

Die denken gleich "ahh wenns das bei youtube gibt, dann kaufen die das net" dabei werden es sich Leute nicht kaufen wenn sie es nicht kaufen wollen ....

Zurück
Oben