Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

hehe steht ja wie sanski-miro gesagt hat auch schon da: "senad nikocevic" hat das gesgungen und wenn feat. steht gehe ich davon aus das der refrain extra dafür geschrieben wurde und nicht gesamplet.

locke sein video immernoch nicht da: sve ko sto je crnogorac :P

neuer track smanyc und e.d.o

YouTube- sManyC feat. E.D.O - Bruderliebe

Wie gesagt, das Video kommt nie :D Vieleich haben wir glück und noch 2010....

Lied ist im vergleich zu den Lieder vor dem Sampler schwach ...

YouTube- sManyC-Wer hätte das gedacht?

YouTube- sManyc - Balkan ist im Bizz

trotzdem gut, das er nicht einfach aufhört ...

Was halten eigentlich die Balkan-Balkanesen von diesen Möchtegerns? Verkaufen die überhaupt etwas in ihren Ländern? Ich find den Sampler von vorne bis hinten scheisse und peinlich. Gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe :tu:

Wie kann man sich nur selbst ein FAIL geben? Was wollen die in Ihren Ländern verakufen, wenn die Sprache deutsch ist? :banghead:

Wahnsinn du hast 18€ gesparrt, wir sollten uns alle eine Scheibe von dir abschneiden ... Vll. werden wir irgendwann auch so klug sein wie du.
Mal ne Frage, wie hast du es dir den angehört ohne es zu kaufen oder noch besser wieso hast du es dir überhaupt angehört, wenn so Kake ist?

Hi zusammen,
habe den Sampler vom 1. Tag an!!! je öfter ich mir den anhöre umso besser finde ich das Ding (und ich bin kein pubertierender Teenie mehr) . Der Sampler ist einfach nur der Knaller für alle Balkaner. :app:

Die Jungs haben da so ein super Ding auf die Beine gebracht das es so bisher nie gab, ich kann wieder mit Stolz behaupten dass ich vom Balkan komme! :hotsun:nicht alle Rapps sind perfekt, aber das ist gar nicht vorrangig es geht um die Sache an sich.
Jeder vertritt sein „Volk“ welches im einzelnen klein ist, aber zusammen sind wir wieder stark!
Hier geht es nicht um Religionen sondern um Balkan Blut und Mentalität!

Mein Respekt an Locke und die anderen Jungs AlexM, Smanyc, Cika Reks, Toni und den ganzen Rest (um mir das Tippen zu sparen)
Macht weiter so, viele stehen hinter euch!!

So zur Info an alle:

Aus erster Hand weis ich das Videos, Auftritte sowie Balkan Partys in der Mache sind, ich freu mich drauf!
Ich hoffe das Ihr die Jungs unterstützt für jeden ist etwas dabei und die haben sich Gedanken gemacht, alle kommen super miteinander klar warum sollten wir es nicht auch versuchen.
Ich reiche jedem Bruder/Schwester die Hand egal welche Nation, lasst uns an morgen denken!

heute abend 20 uhr Premiere von Syndikate und Adopekid - 91/99
auf 16bars.de - hiphop- & rapzine

19753_1323887181874_1371691322_892980_7904282_n.jpg

Zurück
Oben