G Grasdackel Guest 10 November 2008 #1 Kann mir das jemand ins deutsche Übersetzen ? Serbs for Obama | Belgraded blog
Ivo2 Administrator Teammitglied 12 November 2008 #3 Ich würde sgaen, dass ist jugo-englisch. Wähle McCain, der andere Kerl ist schwul.
M Marija Guest 12 November 2008 #4 "UPDATE: Milos solves the mystery in the comments – it came from a prank site with blank church signs where you can write whatever you want."
"UPDATE: Milos solves the mystery in the comments – it came from a prank site with blank church signs where you can write whatever you want."
Rane Hajde! 12 November 2008 #5 Ivo2 schrieb: Ich würde sgaen, dass ist jugo-englisch. Wähle McCain, der andere Kerl ist schwul. Zum Vergrößern anklicken.... wärs nicht genau anders rum? crni (mit e weils amis sonst nicht richtig aussprechen würden) = blackie = barack obama?
Ivo2 schrieb: Ich würde sgaen, dass ist jugo-englisch. Wähle McCain, der andere Kerl ist schwul. Zum Vergrößern anklicken.... wärs nicht genau anders rum? crni (mit e weils amis sonst nicht richtig aussprechen würden) = blackie = barack obama?