Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vozdra raja

ziviodrugtito

Frischling
Hi Leute,
seit heute bin ich hier auch im Forum. Manche kennen mich vielleicht aus dem BF von politikforum.de.
Mal sehen wie es hier im Forum abgeht. Ich freue mich jetzt schon auf die immer gleichen Diskussionen mit euch:)

ziviodrugtito schrieb:
Hi Leute,
seit heute bin ich hier auch im Forum. Manche kennen mich vielleicht aus dem BF von politikforum.de.
Mal sehen wie es hier im Forum abgeht. Ich freue mich jetzt schon auf die immer gleichen Diskussionen mit euch:)

Herzlich willkommen! :)

ps:odakle si druze?

SERBE schrieb:
ziviodrugtito schrieb:
Hi Leute,

Herzlich willkommen! :)

ps:odakle si druze?
Iz Bosne i Hercegovine. To jest iz Jablanice. Ako neznas gdje je Jablanica pogledaj film "Bitka na Neretvi":)

ziviodrugtito schrieb:
Hi Leute,

Herzlichst Willkommen im Forum, der Gesperrten und Geschassten aus dem PF :!: Viel Spaß :!:

ziviodrugtito schrieb:
Ich hätt da noch eine kleine Frage: Funktioniert hier der Chat?? Wird der auch von den BF Usern genutzt???

Der Chat wird wenig benutzt im Moment.

Zurück
Oben