Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vuk Brankovic (Judas)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Was haltet ihr von diesem Teufel den Judas des serbischen Volkes?

Tatsache ist das er kein kleines Heer hatte und die Türken 1389 von den Flanken überraschen sollte.Er erschien nicht zur Schlacht.

Meint ihr hätten wir die Schlacht gewinnen können wenn dieser Überraschungsangriff erfolgt wäre??? Immerhin hatte Vuk neben Lazar das stärkste Heer unter seiner Kontrolle.

Gute Quellen zu der Diskussion wären angebracht,es gibt 100% welche die alte serbische Bücher über die Schlacht zitieren.Leichter gesagt als gefunden.

jugo-jebe-dugo schrieb:
das hast du doch bestimmt schon 10 mal gefragt und schon 100 mal auf solche Fragen geantwortet oder nicht?

jugo-jebe-dugo schrieb:
Tatsache ist das er kein kleines Heer hatte und die Türken 1389 von den Flanken überraschen sollte.
Tatsache?

jugo-jebe-dugo schrieb:
Er erschien nicht zur Schlacht.
das verfolgt dich noch heute, ne?

jugo-jebe-dugo schrieb:
Meint ihr hätten wir die Schlacht gewinnen können wenn dieser Überraschungsangriff erfolgt wäre???
wir koennen jede schlacht ohne Leute wie dich egwinnen.
Das ist meine ehrliche meinung wenn ich diesen Thread um 3Uhr nachts hier eroeffnet sehe.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Immerhin hatte Vuk neben Lazar das stärkste Heer unter seiner Kontrolle.
Haettest nur dur dieses Heer gehabt, ne?
MannMannMann!
3Uhr Nachts!
Allter, du kannst einem Leid tun.
Warum sehe ich hier keinen Kroaten der solche threads fuer seinen Koenig Tomislav und die andern Cro-Spasten eroeffnet ?

....um 3 Uhr Nachts.

Grobar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
das hast du doch bestimmt schon 10 mal gefragt und schon 100 mal auf solche Fragen geantwortet oder nicht?

jugo-jebe-dugo schrieb:
Tatsache ist das er kein kleines Heer hatte und die Türken 1389 von den Flanken überraschen sollte.
Tatsache?

jugo-jebe-dugo schrieb:
Er erschien nicht zur Schlacht.
das verfolgt dich noch heute, ne?

jugo-jebe-dugo schrieb:
Meint ihr hätten wir die Schlacht gewinnen können wenn dieser Überraschungsangriff erfolgt wäre???
wir koennen jede schlacht ohne Leute wie dich egwinnen.
Das ist meine ehrliche meinung wenn ich diesen Thread um 3Uhr nachts hier eroeffnet sehe.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Immerhin hatte Vuk neben Lazar das stärkste Heer unter seiner Kontrolle.
Haettest nur dur dieses Heer gehabt, ne?
MannMannMann!
3Uhr Nachts!
Allter, du kannst einem Leid tun.
Warum sehe ich hier keinen Kroaten der solche threads fuer seinen Koenig Tomislav und die andern Cro-Spasten eroeffnet ?

....um 3 Uhr Nachts.

Hast du was dagegen? Ich eröffne was ich will. Antworte vernünftig zum thema aber lass deine dreckigen Komentare und Provokationen sein.

Ob mich das verfolgt,kann schon sein aber das tut nichts zur Sache.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Hast du was dagegen?
Ja. Du entwuerdigst alle Serben und Serbien durch zurschaustellung von Minerwerttigkeitskomplexen dieser art.
Ja. Da hab ich was gegen!

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich eröffne was ich will.
sicher

jugo-jebe-dugo schrieb:
Antworte zum vernünftig zum thema.
Erinnere dich an die Antworten die du schon 1000 mal bekommen hast.

jugo-jebe-dugo schrieb:
aber lass deine dreckigen Komentare und Provokationen sein
Du beleidigst Serbien durch oeffentliche zurschaustellung von Minderwertigkeitskomplexen!
Find ich bei Albanesi gut aber bei dir scheisse.
Denk dir deinen Teil und ordne das unter Kommentare und nicht unter Provokationen ein.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ob mich das verfolgt,kann schon sein
Dann nimm wieder haltung an, mann!
Das geht jetzt schon Jahre so!

jugo-jebe-dugo schrieb:
aber das tut nichts zur Sache
die Sache mit dem Judas den du suchst?
Schau doch mal bei Jesus.

Grobar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hast du was dagegen?
Ja. Du entwuerdigst alle Serben und Serbien durch zurschaustellung von Minerwerttigkeitskomplexen dieser art.
Ja. Da hab ich was gegen!

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich eröffne was ich will.
sicher

jugo-jebe-dugo schrieb:
Antworte zum vernünftig zum thema.
Erinnere dich an die Antworten die du schon 1000 mal bekommen hast.

jugo-jebe-dugo schrieb:
aber lass deine dreckigen Komentare und Provokationen sein
Du beleidigst Serbien durch oeffentliche zurschaustellung von Minderwertigkeitskomplexen!
Find ich bei Albanesi gut aber bei dir scheisse.
Denk dir deinen Teil und ordne das unter Kommentare und nicht unter Provokationen ein.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ob mich das verfolgt,kann schon sein
Dann nimm wieder haltung an, mann!
Das geht jetzt schon Jahre so!

jugo-jebe-dugo schrieb:
aber das tut nichts zur Sache
die Sache mit dem Judas den du suchst?
Schau doch mal bei Jesus.

Weiss nicht ob wir dieses Thema mal drchgekaut haben was da genau mit Brankovic vorgefallen ist und was es mit der Niederlage auf sich hat.Kann mich daran nicht erinnern Schwachkopf. Du willst hier den Klugscheisser spielen das ist alles.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Weiss nicht ob wir dieses Thema mal drchgekaut haben
lol
suchergebnissebrankovijpa4.jpg

jugo-jebe-dugo schrieb:
was da genau mit Brankovic vorgefallen ist und was es mit der Niederlage auf sich hat.
Du wirst schon noch antworten bekommen die dich zufrieden stellen.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Kann mich daran nicht erinnern Schwachkopf.
Dein Niveau nach all den Jahren!

jugo-jebe-dugo schrieb:
Du willst hier den Klugscheisser spielen das ist alles.

Grobar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Weiss nicht ob wir dieses Thema mal drchgekaut haben
lol

jugo-jebe-dugo schrieb:
was da genau mit Brankovic vorgefallen ist und was es mit der Niederlage auf sich hat.
Du wirst schon noch antworten bekommen die dich zufrieden stellen.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Kann mich daran nicht erinnern Schwachkopf.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Du willst hier den Klugscheisser spielen das ist alles.

Das wollen wir sehen ob mich die Antworten zufrieden stellen aber vor almem will ich Quellen dazu.Es gibt viele alte Bücher und Quellen die die Geschichte der Amselfeldschlacht beschreiben jedoch muss man an die erstenmal kommen.

Mein Nivou ist deiner Klugscheisserei weit voraus.Ich interessiere mich wenigstens für mein Land und meiner Geschichte,bin keine kleine kommunistische Bitch wie du der einem hinterher heult der Serbien nur Unheil und Leid gebracht hat.

Schon klar das dich die serbische Geschichte nicht interessiert und du mit dreckigen provokativen Antworten kommst.Deine Geschichte beginnt 1945,ich vergass.

EDIT:Kann sein das dass Thema schon angesprochen wurde,aber da kam nicht das gewünschte heraus,nur Gelaber(eigene Meinungen) ohne Quellen.Daher hab ich jetzt nochmal Vuk Brankovic einzelnt angesprochen und sein Verrat.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Das wollen wir sehen ob mich die Antworten zufrieden stellen aber vor almem will ich Quellen dazu.
Du willst es also genau wissen.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Es gibt viele alte Bücher und Quellen die die Geschichte der Amselfeldschlacht beschreiben jedoch muss man an die erstenmal kommen.
Du bist ganz schoen schlau.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Mein Nivou ist deiner Klugscheisserei weit voraus.
was auch immer.
Du hast das Wort Niveau falsch geschrieben.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich interessiere mich wenigstens für mein Land und meiner Geschichte,
Das tust du nicht!

jugo-jebe-dugo schrieb:
bin keine kleine kommunistische Bitch wie du der einem hinterher heult der Serbien nur Unheil und Leid gebracht hat.
das liest sich als waere es aus nem songtext von TicTacToe.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Schon klar das dich die serbische Geschichte nicht interessiert und du mit dreckigen provokativen Antworten kommst.

solange sie dich interessiert werden wir die Wahrheit schon herausfinden

jugo-jebe-dugo schrieb:
Deine Geschichte beginnt 1945,ich vergass.
sie beginnt spaetestens 1914.

jugo-jebe-dugo schrieb:
EDIT:Kann sein das dass Thema schon angesprochen wurde,aber da kam nicht das gewünschte heraus
weiter versuchen!
Bis das gewuenschte raus kommt.
jugo-jebe-dugo schrieb:
,nur Gelaber(eigene Meinungen) ohne Quellen.Daher hab ich jetzt nochmal Vuk Brankovic einzelnt angesprochen und sein Verrat.

in diesen Threads sind keine quellenangaben zu finden?

jugo-jebe-dugo schrieb:
Mein Nivou ist deiner Klugscheisserei weit voraus.Ich interessiere mich wenigstens für mein Land und meiner Geschichte,bin keine kleine kommunistische Bitch wie du der einem hinterher heult der Serbien nur Unheil und Leid gebracht hat.

Oh anta baka! Dein (intellektuelles) Niveau konkurriert gerade noch so mit dem eines Warzenschweins, du Komiker! :lol:
Aber hey, mach ruhig weiter! Behaupte weiterhin, dass du uns alles überlegen seist. Ich für meinen Teil amüsiere mich göttlich. :mrgreen: 8)

Zurück
Oben