Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar 18 November

Wer von denen ist jetzt genau der serbische „Troll“ der Kupuscetnik, der sich freut, dass man in Vukovar aufs Maul bekam, der andere Bosnier, der vermerkt, dass Vukovar keine kroatische Stadt ist und seit Tagen alle kroatischen User als Faschos bezeichnet oder Oliver, Lazars Stellvertreter auf Erden?

Na immerhin widersprichst du den 15 albano-kroatischen Hetzern nicht.

Vollidiot du behauptest was also solltest du es auch belegen können, du kannst es nicht da es nicht den Tatsachen entspricht.
Du bleibst einfach ein dummes Stück scheiße, obwohl Kuh scheiße immer noch intelligenter als du ist.

Mega Vollidiot du darfst auch bewiesen das meine Aussage nicht stimmt, aber dein Gehirn schaltet aber nicht so schnell.

Gewisse Sachen sind längst belegt mach dich nicht lächerlich.

schon seltsam,da unterhalten sich viele user hier im thread, obwohl sie nie einen einzigen fuss in diese stadt gesetzt haben.ja,ja ihr seit schon helden.für dieses dumme geschwafel,sind viel zu viele menschen gestorben.egal welcher nationalität.gruss oliver

schon seltsam,da unterhalten sich viele user hier im thread, obwohl sie nie einen einzigen fuss in diese stadt gesetzt haben.ja,ja ihr seit schon helden.für dieses dumme geschwafel,sind viel zu viele menschen gestorben.egal welcher nationalität.gruss oliver

Und wie oft warst du schon in Vukovar?

Mega Vollidiot du darfst auch bewiesen das meine Aussage nicht stimmt, aber dein Gehirn schaltet aber nicht so schnell.

Gewisse Sachen sind längst belegt mach dich nicht lächerlich.

Du bist so selten dämlich das es schon weh tut, hast du eigentlich den Hauptschulabschluss geschafft oder nach der neunten die Schule verlassen?

*minhen

Dieser Thread ist wieder ein Paradebeispiel an erfolgreicher Moderation, Familienbeleidigungen "übersehen" und einen serbischen Troll mit 15 albano-kroatischen Hetzern gleichgesetzt :thumbsup:

Vukovar ist ein schlimmes Verbrechen, unabhängig davon, was vorher, während dessen und anschließend im Umland gegen Serben geschehen ist.

Ich hab mit noch nicht mal ansatzweise den Mist hier vollständig gegeben. Und bevor du mich hier anmachst. Gib dir den unsäglichen Scheiß, den ein Oliver z.B. die ganze Zeit von sich gibt. Warum kommentierst du das nicht kritisch?

Zurück
Oben