Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar/Sarajevokrieg im TV, auf Phönix

Grade eben lief eine Serie auf Phoenix in denen es um den Kampf von Vukovar ging, und dann im Kampf zwischen Serbien und Bosnien.
Die Sendung hat gerade aufgehört inmitten dem Serbisch Bosnisch Konflikt als sie den bosnischen President am Flughafen von Sarajevo gefangen genommen haben...

Die Sendung geht morgen um 14.45 auf Phoenix weiter und dort wird gezeigt wie es weiter ging nach Izetbegovićs Entführung durch serbische Hand. Ob sie noch was vom Kosovo zeigen weiß ich nicht, aber ich glaube sie werden es.

Also. Wer sich dass noch angucken will und sehen will wie die serben versuchen sich durch lügen zu retten, sollte es machen. Man sieht z.B. wie Slobodan Milosebitch versucht zu sagen dass er nicht am bosniengenozid beteiligt war sondern die serbische Partei Bosniens alles allein zu verschulden hat. Was natürlich eine Lüge ist. Alles wurde von Belgrad aus verwaltet. Dass wird alles in der Sendung erklärt.

Also wer Interesse hat:

Kanal: Phoenix
Uhrzeit: 14.45

Beste Grüße

Du hättest und doch auch während der Sendung bescheid sagen können, damit wir auch den heutigen Teil hätten sehen können ^^.... aber egal...

Das mit Izetbegovic war primitiv aber auch typisch für serbien :? .... ich glaube, er wurde damals im Austausch mit einem Generl der JNA (Namen weiß ich nicht) ausgetauscht/freigelassen...

Samoti schrieb:
Du hättest und doch auch während der Sendung bescheid sagen können, damit wir auch den heutigen Teil hätten sehen können ^^.... aber egal...

Das mit Izetbegovic war primitiv aber auch typisch für serbien :? .... ich glaube, er wurde damals im Austausch mit einem Generl der JNA (Namen weiß ich nicht) ausgetauscht/freigelassen...

Tut mir Leid :mrgreen: Hab nicht an euch gedacht :( :mrgreen: Des nächste mal. Aber morgen kann man sich den Rest angucken. Vllt gibts sogar en kleinen Rückblick was schon in der Sendung vorkam. Also morgen gucken :mrgreen:

Und in Bosnien sah man wie die serben bosnische Zivilisten, Frauen und Kinder erschossen haben :roll: Da gabs ne szene heute da konnte man nur was silbernes sehen, und dann hat die camera zurückgezoomt und man konnte erkennen was es war. Es war eine Kugel in dem Rücken einer alten bosnischen Dame die tot am Boden lag :roll:
Was man noch sah, war wie die serben die toten Kinder und Frauen auf einen Lastwagen stapelten. :roll: Kranke Leute echt

Samoti schrieb:

Da liefer ich nacher noch ein paar lustige Filmchen.

War ja schliesslich der lustigste General des Krieges darin verwickelt.
General Kukanjc.....

....der sieht meinem Vater uebrigends nicht unaehnlich...hehe....auch was die gestik betrifft.....und nur ums zu sagen...

...was hab ich bei dem schon gelacht....hehe

Re: Serbiens Terror

KoSoV187 schrieb:
Grade eben lief eine Serie auf Phoenix in denen es um den Kampf von Vukovar ging, und dann im Kampf zwischen Serbien und Bosnien.
Die Sendung hat gerade aufgehört inmitten dem Serbisch Bosnisch Konflikt als sie den bosnischen President am Flughafen von Sarajevo gefangen genommen haben...

Die Sendung geht morgen um 14.45 auf Phoenix weiter und dort wird gezeigt wie es weiter ging nach Izetbegovićs Entführung durch serbische Hand. Ob sie noch was vom Kosovo zeigen weiß ich nicht, aber ich glaube sie werden es.

Also. Wer sich dass noch angucken will und sehen will wie die serben versuchen sich durch lügen zu retten, sollte es machen. Man sieht z.B. wie Slobodan Milosebitch versucht zu sagen dass er nicht am bosniengenozid beteiligt war sondern die serbische Partei Bosniens alles allein zu verschulden hat. Was natürlich eine Lüge ist. Alles wurde von Belgrad aus verwaltet. Dass wird alles in der Sendung erklärt.

Also wer Interesse hat:

Beste Grüße

Du meinst warscheinlich "Bruderkrieg-Der Kampf um Titos Erbe kann man sich auf www.doku.dl.am runterladen

Re: Serbiens Terror

Yugo4ever schrieb:
KoSoV187 schrieb:

Also wer Interesse hat:

Beste Grüße

Du meinst warscheinlich "Bruderkrieg-Der Kampf um Titos Erbe kann man sich auf www.doku.dl.am runterladen

Aber da kam nicht Vukovar dran....

Zurück
Oben