Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar vs. Вуковар

Dann will ich in Deutschland auch Türkische, schließlich sind die Türken die größte Minderheit in Deutschland, gleiches EU-Recht für alle Staaten.................

Aha...in ö das selbe im burgenland den kroaten und ungaren. In kärnten den slowenen usw

Nicht grad der hellste in der runde wa? :lol:

Ich frag nur.... Haben die Kroaten auch Häuser bekommen bei euch so wie die serben bei uns?? :lol:

häuser????

villen und schlösser ..........

wo bitte haben serben häuser bekommen in kroatien? oder meinst du die handvoll medien bums häuser die kroatien weltoffen und demokratisch zeigen sollen?

Aha...in ö das selbe im burgenland den kroaten und ungaren. In kärnten den slowenen usw

Nicht grad der hellste in der runde wa? :lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sags auch nochmal für dich............."WENN" in Kroatien 2 Sprachige Schilder aufgestellt werden "SOLLTEN" dann doch auch in allen anderen EU-Ländern, weil die EU-Gesetze ja abgestimmt werden für alle EU-Länder, also man arbeitet daran. Jetzt verstanden du Helllster der Hellen???

häuser????

villen und schlösser ..........

wo bitte haben serben häuser bekommen in kroatien? oder meinst du die handvoll medien bums häuser die kroatien weltoffen und demokratisch zeigen sollen?

Nein du sack.,,, eine gewisse "obnova" ....jeder der nach cro zurückkam leben...der konnte das beantragen und bekommen..quasi nrues haus bekommen !
Dasselbe gibts ùbrigens in bosnien auch... Und in serbien?

Dann will ich in Deutschland auch Türkische, schließlich sind die Türken die größte Minderheit in Deutschland, gleiches EU-Recht für alle Staaten.................

was hast du geraucht?

außerdem sind türken keine minderheit in DE, falls du dich bissl informiert hast sind das sorben, roma/sinti, dänen, glaub auch friesen.

Zurück
Oben