Kuna
Spitzen-Poster
machen die welle als wären sie in ungarn oder kroatien......warum?
Ich frag nur.... Haben die Kroaten auch Häuser bekommen bei euch so wie die serben bei uns??
machen die welle als wären sie in ungarn oder kroatien......warum?
Dann will ich in Deutschland auch Türkische, schließlich sind die Türken die größte Minderheit in Deutschland, gleiches EU-Recht für alle Staaten.................
Ich frag nur.... Haben die Kroaten auch Häuser bekommen bei euch so wie die serben bei uns??
leben die türken seit paar hundert jahren in der brd und haben sie sie verteidigt vor sich selber???
Aha...in ö das selbe im burgenland den kroaten und ungaren. In kärnten den slowenen usw
Nicht grad der hellste in der runde wa?
häuser????
villen und schlösser ..........
wo bitte haben serben häuser bekommen in kroatien? oder meinst du die handvoll medien bums häuser die kroatien weltoffen und demokratisch zeigen sollen?
Dann will ich in Deutschland auch Türkische, schließlich sind die Türken die größte Minderheit in Deutschland, gleiches EU-Recht für alle Staaten.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen