Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre die Welt friedlicher wenn alle wirklich ALLE Muslime wären ?

Wäre die Welt friedlicher wenn ALLE Muslime wären ?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 6 22,2%
  • Nein, aber die Welt wäre ein Schweineparadies

Stimmen: 11 40,7%
  • Nach 2 Uhr Nachts ist selten was Gutes passiert

Stimmen: 10 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
der islam wird in den medien, besonders in den letzten 10 jahren, sehr schlecht gemacht, was dazu führt, dass viele menschen in deutschland mittlerweile mehr angst vor einem bartträger haben, als vor einer gruppe rechtsradikaler.. trotzdem verbreitet sich der islam schneller als alle anderen religionen der welt, was für mich eindeutig ein wunder ist.

zu deiner frage:

wenn alle moslems ihre religion so praktizieren würden, wie es im koran vorgeschrieben ist, wäre die welt bestimmt besser. ich kann es wirklich nur jedem empfehlen den koran zu lesen (ohne irgendwelche vorurteile) und sich mit dieser religion etwas mehr zu beschäftigen. ihr dürft den islam nicht immer mit irgendwelchen bestimmten ländern oder kulturen in verbindung bringen.. macht euch einfach selbst ein bild. möge gott euch alle rechtleiten.

der islam wird in den medien, besonders in den letzten 10 jahren, sehr schlecht gemacht, was dazu führt, dass viele menschen in deutschland mittlerweile mehr angst vor einem bartträger haben, als vor einer gruppe rechtsradikaler.. trotzdem verbreitet sich der islam schneller als alle anderen religionen der welt, was für mich eindeutig ein wunder ist.

zu deiner frage:

wenn alle moslems ihre religion so praktizieren würden, wie es im koran vorgeschrieben ist, wäre die welt bestimmt besser. ich kann es wirklich nur jedem empfehlen den koran zu lesen (ohne irgendwelche vorurteile) und sich mit dieser religion etwas mehr zu beschäftigen. ihr dürft den islam nicht immer mit irgendwelchen bestimmten ländern oder kulturen in verbindung bringen.. macht euch einfach selbst ein bild. möge gott euch alle rechtleiten.

wenn alle menschen ihre religion so praktizieren würden, wie es in ihren jeweiligen büchern "vorgeschrieben" ist, wäre die welt auch friedlich.

die gebote würden reichen.
mehr muss garnicht drin stehen.

wenn alle menschen ihre religion so praktizieren würden, wie es in ihren jeweiligen büchern "vorgeschrieben" ist, wäre die welt auch friedlich.

die gebote würden reichen.
mehr muss garnicht drin stehen.

eben nicht. man sollte wissen wieso man lebt und was genau im jenseits auf uns zukommt.. der koran ist eine warnung an jeden menschen.. und die prophezeiungen erfüllen sich.

Die Welt wäre friedlicher wenn alle Atheisten & Agnostiker wären.

Genauso unwahrscheinlich wie mit Religion. Macht, Gier, Eifersucht, Hass usw. sind auch Atheisten und Agnostikern nicht fremd, ebenso wie sich der Großteil der Angehörigen von Religionen davon nicht befreien können.
Auch ohne Religion würde man etwas finden, um die Massen zu steuern und zu manipulieren.

....für manche sicherlich schon :)

409049_320976504614135_100001053653851_948085_446519590_n.jpg

Aber mal im Ernst.....wäre die Welt dann friedlicher bzw Konfliktärmer oder nur ein Schweineparadies ? :)
Hey du Dieb :) -> http://www.balkanforum.info/f15/lustigsten-bilder-eurem-internettag-16148/index512.html#post3073104

Genauso unwahrscheinlich wie mit Religion. Macht, Gier, Eifersucht, Hass usw. sind auch Atheisten und Agnostikern nicht fremd, ebenso wie sich der Großteil der Angehörigen von Religionen davon nicht befreien können.
Auch ohne Religion würde man etwas finden, um die Massen zu steuern und zu manipulieren.

ich sag nur herr der ringe, wer die geschichte kennt, der weiß bescheid

eben nicht. man sollte wissen wieso man lebt und was genau im jenseits auf uns zukommt.. der koran ist eine warnung an jeden menschen.. und die prophezeiungen erfüllen sich.

schon zu kompliziert für menschen auf dieser welt.

und wenn jemand ein heiliges buch und das wort "warung" mit hinein bezieht, dann kann es nichts friedliches sein.

für eine friedliche sache, hat ein wort, wie "warnung" nichts verloren.

will ich nicht haben.

schade:majaa:

Meiner Ansicht nach müsste es eine globale Regierung geben, welche wirklich alle Länder regiert. Im Sinne von "USE, United States of Earth". Die UNO ist zumindest ein kleiner Schritt dort hin.

Zurück
Oben