Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre die Welt friedlicher wenn alle wirklich ALLE Muslime wären ?

Wäre die Welt friedlicher wenn ALLE Muslime wären ?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 6 22,2%
  • Nein, aber die Welt wäre ein Schweineparadies

Stimmen: 11 40,7%
  • Nach 2 Uhr Nachts ist selten was Gutes passiert

Stimmen: 10 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
Dann würden die Menschen andere Grunde finden oder es würden neue "Ausgrenzungsgruppen" gegründet werden. Das läuft halt bei uns schief, kannst nix machen. ::lol:

Tja Schwarze, Sinti und Roma und Pundis werden trotzdem in Augen vieler Dreck bleiben. Da hilft auch kein Islam. Man muss isch doch nur die Emirate mal angucken... wer arbeitet da für Dreck? Inder und Pakistaner.

Obwohl das Thema tatsächlich bescheuert ist und ich dir nicht so einen Thread zugetraut hatte, antworte ich trotzdem mal. Wenn jeder den Islam aufrichtig leben würde, wäre die Welt durchaus friedlich. Aber das sind nur Wunschvorstellungen, stattdessen sollte jeder an sich selber arbeiten und seinen Teil zu so einer Gesellschaft beitragen. Wir Muslime sollten Anfangen unsere Religion richtig zu leben und ein gutes Beispiel abzugeben....und ihr nicht Muslime könntet damit anfangen indem ihr den Islam annehmt ;)

Defintiv nicht. Die Welt wäre eine friedlichere ohne Religion. Auch wenn ich selbst gläubig bin, ist es leider die bittere Wahrheit. Außerdem bekämpfen einander Schiiten und Sunniten auch. Somit wäre eine rein muslimische Welt auch kein Ort der Ruhe...

Obwohl das Thema tatsächlich bescheuert ist und ich dir nicht so einen Thread zugetraut hatte, antworte ich trotzdem mal. Wenn jeder den Islam aufrichtig leben würde, wäre die Welt durchaus friedlich. Aber das sind nur Wunschvorstellungen, stattdessen sollte jeder an sich selber arbeiten und seinen Teil zu so einer Gesellschaft beitragen. Wir Muslime sollten Anfangen unsere Religion richtig zu leben und ein gutes Beispiel abzugeben....und ihr nicht Muslime könntet damit anfangen indem ihr den Islam annehmt ;)

Welchen Islam? Ihr habt ja mehr Gruppierungen als es Sprachen gibt... Erzähl keinen Blödsinn :D

Ich würde niemals eine Religion/Ideologie, egal wie man es sieht, annehmen, die Unterwerfung fordert. Eine Religion, die in alle Bereiche des Lebens eingreift, wie der Islam ist für mich undenkbar.

Da fängts doch schon an!
Friedlich ist gar nicht möglich wenn man jemandem was aufzwingen will, sei es direkt oder indirekt!

Zurück
Oben