Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre die Welt friedlicher wenn alle wirklich ALLE Muslime wären ?

Wäre die Welt friedlicher wenn ALLE Muslime wären ?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 6 22,2%
  • Nein, aber die Welt wäre ein Schweineparadies

Stimmen: 11 40,7%
  • Nach 2 Uhr Nachts ist selten was Gutes passiert

Stimmen: 10 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
Obwohl das Thema tatsächlich bescheuert ist und ich dir nicht so einen Thread zugetraut hatte, antworte ich trotzdem mal. Wenn jeder den Islam aufrichtig leben würde, wäre die Welt durchaus friedlich. Aber das sind nur Wunschvorstellungen, stattdessen sollte jeder an sich selber arbeiten und seinen Teil zu so einer Gesellschaft beitragen. Wir Muslime sollten Anfangen unsere Religion richtig zu leben und ein gutes Beispiel abzugeben....und ihr nicht Muslime könntet damit anfangen indem ihr den Islam annehmt ;)

Sag mir eine logische und nicht religiöse Begründung, wurum nicht Muslime den Islam annehen sollen?

Ich finde die abrahamschen Religionen haben einen aggressiven und rüpelhaften Grundton an sich und nähren sich hauptsächlich von vagen Versprechungen und herben Drohkulissen, deshalb können religiöse Menschen im Schnitt niemals friedlicher sein als nicht-religiöse.

Obwohl das Thema tatsächlich bescheuert ist und ich dir nicht so einen Thread zugetraut hatte, antworte ich trotzdem mal. Wenn jeder den Islam aufrichtig leben würde, wäre die Welt durchaus friedlich. Aber das sind nur Wunschvorstellungen, stattdessen sollte jeder an sich selber arbeiten und seinen Teil zu so einer Gesellschaft beitragen. Wir Muslime sollten Anfangen unsere Religion richtig zu leben und ein gutes Beispiel abzugeben....und ihr nicht Muslime könntet damit anfangen indem ihr den Islam annehmt ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die monotheistischen Religionen sind meistens das Problem.
Jeder behaart darauf den einzig wahren Gott/Religion zu besitzen und weicht stur keinen Centimeter von seinem Standpunkt ab.

Ich würde vorschlagen: Wendet euch dem Paganismus zu oder irgendwelchen Naturreligionen wo ihr Bäume umarmt, ist zumindest realistischer als an einen Typen oben im Himmel zu glauben der es lustig findet aus seiner Arschritze Blitze zu feuern und paar Mal monatlich uns Menschen anzupissen...

Die monotheistischen Religionen sind meistens das Problem.
Jeder behaart darauf den einzig wahren Gott/Religion zu besitzen und weicht stur keinen Centimeter von seinem Standpunkt ab.

Ich würde vorschlagen: Wendet euch dem Paganismus zu oder irgendwelchen Naturreligionen wo ihr Bäume umarmt, ist zumindest realistischer als an einen Typen oben im Himmel zu glauben der es lustig findet aus seiner Arschritze Blitze zu feuern und paar Mal monatlich uns Menschen anzupissen...

Am schlimmsten sind die Behaarten.^^

Du kennst sicher den Pagan Ziegentanz? :-)

dragnet.jpg

P.A.G.A.N. - YouTube

Zurück
Oben