DZEKO
Besa Bese
Geld war alle
Sieht man nicht, ist aber fast 1 m tief
Mach mal paar Fotos von Rückseite WP und Verrohrung.
Geld war alle
Sieht man nicht, ist aber fast 1 m tief
Ich hätte es noch 10 cm höher gemacht und darunter die Ladestation für den Rasenmäherroboter platziert.Das Fundament sieht aber bescheiden aus.
Mache ich. Wird erst am Dienstag in Betrieb genommen. Bis dahin frierenMach mal paar Fotos von Rückseite WP und Verrohrung.
Nein. Ich bin nicht der Erste mit so einem Sockel.Weiss ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll.
Der Sockel, direkt vor dem Fenster, hoffe du wirst keinen Schall im Haus hören.
Über die Rohre kommen noch "Überzieher", der Raum hat Fußbodenheizung und Entlüfter sind überall montiert. Ich bin kein Heizungsbauer, nehme an, dass es unsere Installateure wissen. Ich habe leider nur 2 Möglichkeiten gehabt in den Heizungsraum zu kommen, die andere Variante wäre mir persönlich lieber gewesen, weil jener Raum nicht geheizt wird, das Problem war eben, dass die vorhandene Fläche nicht ausgereicht hätte. Egal wo man die Wärmepumpe aufgestellt hätte, Fenster wäre mit wo gewesenDie Rohre quer durch das Zimmer/Keller, wie willst du sowas isolieren ? Die Entlüfter hätte ich auch nicht im Raum montiert.
Die Kupferrohre, macht man das heut zu Tage nicht mit Inox Rohre und Pressfitinge ?
Über die Rohre läuft kein TrinkwasserHoffe die verwenden keine Kupfer Rohre für das Trinkwasser sonst wirst du eine Kupfervergiftung leiden.
Wo siehst du einen Schlammabscheider ? Das Kupferding vor der Gasheizung ?Trinkwasser sieht nach Sanipex aus, Mehrschichtverbundrohr. Die Schnellentlüfter sind falsch positioniert aber gibt schlimmeres, besser als keine. Der Schlammabscheider vorm Innengerät schaut nach oben, kenne nur Bauweise unten.
Wo siehst du einen Schlammabscheider ? Das Kupferding vor der Gasheizung ?
Kennst du jemanden der einen oder zweinagelneue Sanipex Koffer (16 & 20) braucht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen