Ok Leute... ich kündige mal nen Programm für morgen also Freitag abend an.. so um 7 solls losgehen, also bevor die meisten von euch auf die Piste gehen.
Ich weiß nur nicht was ich spielen soll....
Im Angebot steht:
1. All kinds of Rock (classix bis modern und alles was an Rock grenzt)
hauptsächlich gute Laune songs mit nem bißchen Power und auf Wunsch auch etwas mehr Power, versteht sich ;-)
2. Electric 80s (hauptsächlich 80er, aber nicht nur) Songs mit allen Stimmungen, mal schneller mal langsamer, mal was ganz neues hauptsache halbwegs elektrisch ;-)
3. Spend the night together (romantische Songs aus alles Jahrzenten )
Meine kleine persönliche Sammlung romantischer Songs, keine kitschigen Verliebtseinsongs, aber perfekt für Leute, die den Abend zu zweit verbringen wollen oder an ihre liebsten denken... nichts für schwache Nerven und frisch getrennte ;-)
4. Old School / Hip Hop (alle klassiker von 2 live Crew bis 2 Pac)
Wir haben alles sicher schon 100 mal gehört oder vergessen sie nie.. MC Hammer... Rick James, Vanilla Ice, Ice T... die guten eben.. vielleicht noch mit nen paar Ausreißern.
5. Metal Night ( harter Metal für Fans)
Ich denke, da es hier keine großen Fans gibt hauptsächlich populärer Metal... nen paar Klassiker von Marylin Manson und Iron Maiden aber wenns gefällt auch aktuellen Black und Death Metal... ;-)
Ok sollten nen paar Interesse haben, dann sollten sies hier enfach in dem Thread sagen und ich mach dann ne Playlist und stell die hier rein.. meldet sich keiner.. dann lasse ichs erstmal oder verschiede es einfach.