V
VaLeNtInA
Guest
Ich finde hier sollte nur Balkan-Musik gespielt werden. Englisch langweilt voll.
Stimmt finde ich auch!VaLeNtInA schrieb:Ich finde hier sollte nur Balkan-Musik gespielt werden. Englisch langweilt voll.
SAmo_JoSip schrieb:Stimmt finde ich auch!VaLeNtInA schrieb:Ich finde hier sollte nur Balkan-Musik gespielt werden. Englisch langweilt voll.
Wie wärs mal mit Thompson den ganzen tag morgen?? 8)
Der beste Sänger auf dem Balkan!VaLeNtInA schrieb:Thompson? Muss ich den kennen? Naja hört sich aber nicht nach nem Balkaner an.
SAmo_JoSip schrieb:Der beste Sänger auf dem Balkan!VaLeNtInA schrieb:Thompson? Muss ich den kennen? Naja hört sich aber nicht nach nem Balkaner an.
Das ist ein super guter kroatischer Sänger der sehr nationalistische lieder macht eigentlich.Aber in letzter zeit macht der so liebeslieder und so.Solltest den mal hören.Hör am besten Dolazak Hrvata oder Bojna Cavoglave!VaLeNtInA schrieb:Ach was, noch nie gehört. :roll: Woher kommt der denn und was für Musik macht der?
Hellenic schrieb:Ok ist gut Leute.. dann hört euch doch eurer Gedudel an =P
SAmo_JoSip schrieb:Das ist ein super guter kroatischer Sänger der sehr nationalistische lieder macht eigentlich.Aber in letzter zeit macht der so liebeslieder und so.Solltest den mal hören.Hör am besten Dolazak Hrvata oder Bojna Cavoglave!VaLeNtInA schrieb:Ach was, noch nie gehört. :roll: Woher kommt der denn und was für Musik macht der?
Ich lad mal ein lied gleich hochVaLeNtInA schrieb:Sag mir bescheid, wenn der im Bf Radio spielt. Sonst wüsst ich nicht, wo ich ihn sonst hören sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen