Friedrich der Große Gesperrt 8 Februar 2012 #1 Würde eine Union aus folgenden Staaten, deren Sprachen zur Sprachfamilie der Niger-Kongo-Sprachen gehören, einen Sinn ergeben?
Würde eine Union aus folgenden Staaten, deren Sprachen zur Sprachfamilie der Niger-Kongo-Sprachen gehören, einen Sinn ergeben?
Timur Squatzilla 8 Februar 2012 #2 Eine Union mit meinem Arsch und deinem Kopf würde viel mehr einen Sinn ergeben.
Friedrich der Große Gesperrt 8 Februar 2012 #3 Alphα;3105034 schrieb: Eine Union mit meinem Arsch und deinem Kopf würde viel mehr einen Sinn ergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Bah bist du schwul hör mal auf mich anzuschwulen du gaylord!
Alphα;3105034 schrieb: Eine Union mit meinem Arsch und deinem Kopf würde viel mehr einen Sinn ergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Bah bist du schwul hör mal auf mich anzuschwulen du gaylord!
Friedrich der Große Gesperrt 8 Februar 2012 #9 Mulinho schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Posavac schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Adem schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Schoschanah schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Stvarno schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken....
Mulinho schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Posavac schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Adem schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Schoschanah schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Stvarno schrieb: okerface: Zum Vergrößern anklicken....
Muratoğlu Asadullah 8 Februar 2012 #10 Friedrich der Große schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... okerface: