Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

würdet ihr weinen wenn ein familienmitglied stirbt?

albo

Top-Poster
Heult ihr Wochenlang durch?
Bleibt ihr Stark, lässt ein Paar tränen fließen und denkt euch: " Nun ist er weg...doch ich hab ihn geliebt"

Oder wie geht ihr damit um?
 
das seh ich dann, wenns soweit is. ausser meinen grosseltern ist noch niemand gestorben. und damals war ich noch zu jung, ums wirklich zu realisieren, demnach hab ich auch nicht geheult...
 
Heult ihr Wochenlang durch?
Bleibt ihr Stark, lässt ein Paar tränen fließen und denkt euch: " Nun ist er weg...doch ich hab ihn geliebt"

Oder wie geht ihr damit um?
ohhh mann was für eine frage....:crazyeyes:
kommt darauf an was für ein familienmitglied, bei einer alten tante wäre es bestimmt nicht so schlimm wie beim eigenen kind
 
kommt drauf an in welchem verhältnis man steht
ich komm mit dem tod garnicht zurecht und bei nahen verwandten ist es normal das man weint noch monate später :(
 
nur so nebenbei erwähnt... ich finde nicht, dass man stärker ist, wenn man nicht weint. bei männern isses wohl eher genau andersrum. sich hinter flascher "machostärke" zu verstecken zeugt sicher weniger von stärke als wenn man sich gehen lassen kann.
 
Es kommt doch drauf an welches Familienmitglied und weshalb der/die jenige das Zeitlich gesegnet hat und sicherlich auf den Betroffenen selbst wie man mit sowas umgeht.. da ich persönlich weniger ein emotionaler Mensch bin, denke ich würde sich das ganze in Grenzen halten
 
Zurück
Oben