Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würmer machen den Darm gesund ! ! !

Franko

Top-Poster
Schweinepeitschen-Würmer machen den Darm gesund

Die Tiere helfen auch bei Allergien


Die Einnahme dieses Medikamentes kostet Überwindung ...

2500 Wurm-Eier in leicht salziger Flüssigkeit schlucken die Patienten von Prof. Andreas Raedler (61). Aus den tausendstel Millimeter kleinen Eiern schlüpfen im Darm Larven – und die trainieren das Immunsystem!

Zwei Wochen bleiben die Würmer in Darm, werden dann verdaut und über den Urin ausgeschieden.

Der Schweinepeitschen-Wurm ist die neue Wunderwaffe der Medizin. Mit ihm sollen bald nicht nur Autoimmun-Erkrankungen wie Rheuma und chronische Darmentzündungen heilbar sein, sondern auch Allergien (Pollen, Lebensmittel).
Prof. Raedler, Chefarzt am Hamburger Asklepios Westklinikum: „Unser Immunsystem hat in der hygienischen Welt keine echten Gegner mehr. Deshalb reagiert es bei kleinen Erregern oft über.“ Die Würmer sind echte Gegner, nisten sich in der Darmschleimhaut ein und bringen dem Immunsystem bei, harmlose von gefährlichen Angreifern zu unterscheiden.


Seit zehn Jahren forschen Mediziner an diesem Wurm. Bisherige Ergebnisse:
Bei 80 % der Patienten wirkt die Therapie! Allergien klingen ab, Entzündungen heilen.
Prof. Raedler setzt die Würmer bereits bei besonders schweren Darmentzündungen ein.

Erste Wurm-Medikamente sollen 2012 in Deutschland zugelassen werden.




76163770.jpg

Das Fläschchen in der Hand von Prof. Raedler
enthält 2500 Wurm-Eier


36626427.jpg

Peitschenwürmer vom Schwein unterm Mikroskop
im Darm werden sie bis fünf Millimeter groß


welle:
Dr. Wurm: Schweinepeitschen-Würmern machen den Darm gesund - Bild.de




Würdet ihr Schlucken ? ? ?










Ich bevorzuge das Alte Hausrezept:

RAKI RRUSHI
:D :D :D
 
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


nie im Leben nee will nix lebendes in meinen Innereien rumwuseln haben also nix Wurmmässiges!!!!!!


das erinnert mich grad an die letzte Folge Dr House (ich liebe Ihn ) da hatte er es auch mit einem riesen Wurm zu tun pfuiiiiiii!
 
Grindig...da esse ich lieber viel Obst und Gemüse, um mein Immunsystem in Form zu halten...
 
Zurück
Oben