Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63

triumf

Gesperrt
Das wird hoffentlich der große Kracher, ich erwarte einen guten und spanenden Kampf..

Boxexperten halten WK für klaren favoriten.

ich bin zwar kein boxexperte, aber ich sehe das anderes, so einen gegner wie haye hatt wladimir lange nicht mehr vor dem fäusten, und ich traue Haye durchaus einen sieg zu, aber er darf nicht so offen boxen wie gegen valuyev, da klitschho schneller und präziser als valuyev ist..

Vor dem Megafight am Samstag in Hamburg

Klitschko vs. Haye - Attacken, nächste Runde

Kein Aufeinandertreffen ohne Provokationen: Auch bei der letzten Pressekonferenz vor ihrem Mega-Fight haben die beiden Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und David Haye kein Hehl aus ihrer gegenseitigen Antipathie gemacht. Haye kündigte eine "brutale Hinrichtung" an, Klitschko bezeichnete seinen Kontrahenten als "Prinzessin". Zum Duell der Fäuste kommt es schließlich am Samstag (2.7.2011) in der Hamburger WM-Arena.

Wlaidmir Klitschko

ma-wladimir-klitschko-verteidigt-wm-titel-gegen-hasim-rahman.jpg

David Haye

david-haye.jpg

Wladimir-Klitschko-David-Haye12.jpg

Sky Sports

Das wird hoffentlich der große Kracher, ich erwarte einen guten und spanenden Kampf..

Boxexperten halten WK für klaren favoriten.

ich bin zwar kein boxexperte, aber ich sehe das anderes, so einen gegner wie haye hatt wladimir lange nicht mehr vor dem fäusten, und ich traue Haye durchaus einen sieg zu, aber er darf nicht so offen boxen wie gegen valuyev, da klitschho schneller und präziser als valuyev ist..

Vor dem Megafight am Samstag in Hamburg

Klitschko vs. Haye - Attacken, nächste Runde

Kein Aufeinandertreffen ohne Provokationen: Auch bei der letzten Pressekonferenz vor ihrem Mega-Fight haben die beiden Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und David Haye kein Hehl aus ihrer gegenseitigen Antipathie gemacht. Haye kündigte eine "brutale Hinrichtung" an, Klitschko bezeichnete seinen Kontrahenten als "Prinzessin". Zum Duell der Fäuste kommt es schließlich am Samstag (2.7.2011) in der Hamburger WM-Arena.

...und so einen starken gegner wie Wladimir hatte auch Haye lange nicht mehr vor den fäusten lol, wird bestimmt ein super kampf werden!

Das wird so ein richtig geiler Kampf, ich freue mich schon so lange drauf. Und David Haye wird gewinnen!

david-haye_280x390_477342a.jpg

Auf diesen Fight haben nicht nur Boxfans gewartet. Das ist der einzige Kampf im Schwergewicht, seit gefühlten 10 Jahren, der im Vorfeld schon interessant ist. Ich hoffe doch stark, dass der Brite gewinnt. Denn dann ist der Rückkampf oder Kampf gegen Vitali um so spannender.
Wenn die Leute jetzt sagen, dass Haye wegen seiner Sprüche und Aktionen(kopf ab Klitschko) ein arrogantes Arschloch ist, dann liegen diese falsch. Erst Haye macht denn Kampf so richtig spannend. Seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren hat er so gegen die Klitschkos gehetzt, dass alle den Kampf sehen wollen. Die einben wollen sehen, dass er Recht hat. Und die anderen, dass Wladimir ihm seine große Fresse poliert.
Ich sympatisiere voll und ganz mit Haye. Ein Boxer muss eine große Fresse haben. Siehe Ali,Tyson und Rocchigiani.
Für Haye und seine Fans wünsch ich mir, dass es nicht nur ein Strohfeuer war.

Ich Freue mich schon richtig auf den Fight.
Haye hat Klitschko richtig provoziert und den Kampf noch einmal angeheitzt.
Haye ist in meinen Augen der EINZIGE im Moment meiner Meinung nach der überhaupt eine Chance hat gegen die Klitschkos.

Ich denke aber trotzdem das Wladimir gewinnt und dass nach dem Fight, die Klitschkos alle wichtigen Titel besitzen werden.

vladimir ist ein schwuler und kann nicht boxen, dieses mädchen wird untergehn, diese kanacke ist auch scheisse, boxen ist nicht mehr das was es mal war.

Zurück
Oben