Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabitische Scheichs

hab ich demlezt eine dokumentation gesehen über scheichs. die werfen wirklich geld aus fenster. so viele arme menschen überall und scheichs denkt, er ist auserwählt von gott. also besserer mensch.
 
КОСОВЉАНИН;2832104 schrieb:
hab ich demlezt eine dokumentation gesehen über scheichs. die werfen wirklich geld aus fenster. so viele arme menschen überall und scheichs denkt, er ist auserwählt von gott. also besserer mensch.

Stimmt nicht. Das wollen die Medien dir verkaufen. Sehr viele helfen wo die nur können (z.B der von Abu Dhabi).
 
Du hast Recht!
Wir brauchen ein Bundeswehrmandat gegen Drachen und mehr Bunker zum Schutz gegen den Feuerregen!!
Zumindest wird Albanien nicht untergehen:salute:

Oh ja, Albanien mit seinen hundertausenden Bunkern wird zur neuen Festung Europas und dann werdet ihr entscheiden, wer zur Achse des Bösen gehört!:D
 
das waren Vokuhilas ::lol:

:toofunny:

Du meinst Vuvuzelas.:mrgreen:

Vokuhila ist das hier:

Vokuhila.jpg
 
Stimmt nicht. Das wollen die Medien dir verkaufen. Sehr viele helfen wo die nur können (z.B der von Abu Dhabi).

ich weis schon das die scheichs spenden, keine angst. ich habe es durch die medien erfahren.

pablo eskobar hat auch viel geholfen. nicht weil er ein guter mensch war.
er hat 2 ziele verfolgt.
1. er hat sich die liebe von den armen menschen gekauft. die haben ihn dan geschützt vor polizei. polizei konnte nicht mit den menschen zusammen arbeiten.

2. gibt er den leuten ab und zu was damit sie ihn in ruhe lassen. er wollte keinen aufstand der armen bevölkerung gegen ihn und seine geschäfte.

das selbe machen die scheichs. ab und zu spenden damit man die leute zu frieden stellt. aber wenn du auf der seite der scheichs stehst kann ich auch nichts machen.
 
КОСОВЉАНИН;2832242 schrieb:
das selbe machen die scheichs...

auch da gibt es solche und solche... und wie immer, die "guten" sind Machtlos und die schlechten mächtig (Gesetzgeber usw.)

zum Thema:
die Fatwa ist nur ein weiterer Beleg dafür wie manche Islam und Muslim beschmutzen...! komische Leute sind das! (als wären sie Verflucht, so als würden die kein Verstand&Herz mehr haben... :( )

Sure 9:97,98
Die Beduinen sind mehr dem Unglauben und der Heuchelei (nifaaq) ergeben und eher geneigt, die Gebote (huduud), die Allah auf seinen Gesandten (als Offenbarung) herabgesandt hat, zu übersehen. Allah weiß Bescheid und ist weise.
Und unter den Beduinen gibt es welche, die das, was sie spenden, als eine (lästige) Zahlungsverpflichtung (maghram) betrachten, und (die) für euch (schlimme) Schiksalswendungen erwarten. (Aber nein!) Über sie (selber) wird eine schlimme Schicksalswendung kommen. Allah hört und weiß (alles).

bin mir irgendwie 100% sicher (bestimmt auch andere die Koran intensiv studieren...), das die gleiche Sippe damals von Muhammad bekämpft wurde...!


Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben